Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Delphi 2006 Erfahrungen - mit nie zuvor gehörten Details :)) (https://www.delphipraxis.net/59111-delphi-2006-erfahrungen-mit-nie-zuvor-gehoerten-details.html)

Jelly 1. Jul 2006 10:18

Re: Delphi 2006 Erfahrungen - mit nie zuvor gehörten Details
 
Zitat:

Zitat von alcaeus
Das wird noch schneller. Aber dass eine PE schneller ladet als eine Pro oder Ent duerfte klar sein, alles was etwas interessanter ist und deshalb Ladezeit benoetigt, fehlt ja in der PE ;)

Auf der Arbeit nutze ich die Ladezeit immer zum Kaffeekochen... Das muss ja auch irgendwann gemacht werden :mrgreen:
Ehrlich, was ist schlimm daran, dass der erste BDS Start 40 Sekunden dauert... Ich kann damit leben.

alcaeus 1. Jul 2006 10:19

Re: Delphi 2006 Erfahrungen - mit nie zuvor gehörten Details
 
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Tja und was soll ich sagen, dass Update #2 installiert immernoch...

Ja, hat bei mir damals ewig lange gedauert...ich werde heute wohl auch Delphi (Ent) installieren, dann mess ich mal die Zeiten *g*

Daniels Super-High-End-PC ist afair ein 64-Bitter mit 3 GHz oder sowas, aber da muesstest du ihn fragen.

[add]
Zitat:

Zitat von Jelly
Ehrlich, was ist schlimm daran, dass der erste BDS Start 40 Sekunden dauert... Ich kann damit leben.

Mich hat die Ladezeit auch noch nie gestoert, so oft starte ich Delphi auch wieder nicht. 40 Sekunden hats bei mir nicht gedauert, bei der Pro warens 15-20, bei der Ent dann ca. 25 Sekunden ;)
[/add]

Greetz
alcaeus

Balu der Bär 1. Jul 2006 10:24

Re: Delphi 2006 Erfahrungen - mit nie zuvor gehörten Details
 
Zitat:

Ehrlich, was ist schlimm daran, dass der erste BDS Start 40 Sekunden dauert... Ich kann damit leben.
Klar ist es nicht sonderlich schlimm, ich hasse es nur voller Spannung sekundenlang auf den Bildschirm starren zu müssen. ;)

Insider2004 1. Jul 2006 10:26

Re: Delphi 2006 Erfahrungen - mit nie zuvor gehörten Details
 
Mein Delphi 6 startet in 1,234 Sekunden.

Alexander 1. Jul 2006 10:37

Re: Delphi 2006 Erfahrungen - mit nie zuvor gehörten Details
 
Zur Installation:
Ich habe mir die CDs von der 2005er (Prof.) auf die Festplatte kopiert. Das geht eigentlich recht fix und man muss nicht ständig die CDs wechseln...

supermuckl 1. Jul 2006 12:28

Re: Delphi 2006 Erfahrungen - mit nie zuvor gehörten Details
 
mein D6 Ent mit Indy9 und 4 weiteren kleineren Komponenten dauert von exe Ausführen bis Form1 da: 7sek

AMD64 X2 4200+
2GB 333Mhz

Balu der Bär 1. Jul 2006 12:33

Re: Delphi 2006 Erfahrungen - mit nie zuvor gehörten Details
 
Mein Gott, es geht hier um Delphi 2006 und nicht darum "Wie schnell ist meine Delphiversion". :roll:

vlees91 16. Aug 2006 16:55

Re: Delphi 2006 Erfahrungen - mit nie zuvor gehörten Details
 
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Trotzdem ist es mir unbegreiflich wie schnell Daniels Architect in den BDS-Videos da startet. Oder hat Daniel so einen Luxus-High-End-PC? :P

Ich vermute, dass er den Startvorgang rausgeschnitten hat!

Balu der Bär 16. Aug 2006 16:57

Re: Delphi 2006 Erfahrungen - mit nie zuvor gehörten Details
 
Zitat:

Zitat von vlees91
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Trotzdem ist es mir unbegreiflich wie schnell Daniels Architect in den BDS-Videos da startet. Oder hat Daniel so einen Luxus-High-End-PC? :P

Ich vermute, dass er den Startvorgang rausgeschnitten hat!

Wenn du das Video gesehen hättest (gleich das erste), wüsstest du das der Startvorgang zu sehen ist. :roll:

vlees91 16. Aug 2006 19:08

Re: Delphi 2006 Erfahrungen - mit nie zuvor gehörten Details
 
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Zitat:

Zitat von vlees91
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Trotzdem ist es mir unbegreiflich wie schnell Daniels Architect in den BDS-Videos da startet. Oder hat Daniel so einen Luxus-High-End-PC? :P

Ich vermute, dass er den Startvorgang rausgeschnitten hat!

Wenn du das Video gesehen hättest (gleich das erste), wüsstest du das der Startvorgang zu sehen ist. :roll:

Schonmal von schneller abspielen gehört? :roll:
EDIT: und ja, ich habe das video gesehen, nur war das leider zu lange her, sodass ich mich genau dran erinnern könnte!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz