![]() |
Re: Frohe Weihnachten
Zitat:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Ein frohes und gesegnetes Fest euch allen. Und weil wir uns wahrscheinlich vorher nicht mehr 'sehen' einen guten Rutsch ins neue Jahr. :xmas:
|
na denn, ein frohes Fest an alle. Und nicht zu viel fressen und saufen, sonst spannt der Ranzen wieder!
|
Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten !!
Und bleibt schön gesund und verletzt euch auch nicht wie ich es doch getan habe ... |
Frohe Weihnachten der ganzen DP ;) Und feiert schön :) :party: |
Zitat:
@youdontwantaname: wie schafft man es sich an Weihnachten zu verletzen? ich weiss was: betrunken gegen den Baum getorkelt, und mit diesem dann zum Fenster rausgeflogen, hm? :mrgreen: |
@ichbins: Selbst wenn es kein tolles Geschenk ist, schenk ihnen Geld im Wert vom Geschenk.
|
Ich versteh euch alle gar nicht. Es ist doch gar nicht Weihnachten. Die Weihnachtszeit fängt doch erst um 18:00 an :gruebel:
Ich werd mich dann heute abend nochmal melden, und allen frohe Weihnachten wünschen :mrgreen: |
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest, ein glückliches zusammensein mit der Familie und viel Freude & Spass mit euren Geschenken!
|
Hi Dp!
Von mir natürlich auch schöne Weihnachten und schöne Festtage.... Hoffentlich kriegt ihr alle D2k6 zu Weihnachten ;-) Ansonsten bis nach den Feiertagen mfg mr47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |