![]() |
Re: Desktop-Changer
Naja also der Installer schont natürlich nicht die CPU (auch nicht in v2.0). Allerdings ist er in v2.0 nötig um die CPU zu schonen :-D ! Da das Programm eine Tray-Application ist läuft sie ja immer und um die CPU zu schonen wurde das gesamte Programm in einzelne kleine Anwendungen aufgeteilt (5 stück) damit nicht immer das "Hauptprogramm" läuft sondern immer nur das Minimale!
Weiteres: Also den Namen Desktop-Changer finde ich bei weiteren Tools auch unpassend! Ich glaube ich ändere den Namen noch in "TrayTool" oder so ähnlich! |
Zitat:
Desweiteren kann man ja trotzdem alle Programme in eine ZIP geben, und sie dann vom Benutzer entpacken lassen. Grüße Faux |
Zitat:
Du hast recht "Speicherschonend" aber trotzdem sinnvoll! |
Hi,
neben den bereits genannten Punkten hab ich hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge: - Auswahl der Grafik nach unterschiedlichen Kriterien, z. B. Datum/Wochentag/Uhrzeit/Jahreszeit/Wetter - Vorgabe der Reihenfolge des Wechsels, so dass Bilderserien dargestellt werden könnten Falls es Dich interessiert, schau Dir mal "Natural Desktop" von Stardock an ( ![]() Gruß Frank |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |