![]() |
Moin Haegar,
Zitat:
Zitat:
Aber noch mal zum Thema: Zitat:
|
der is vonnem kabel was nicht am netzwerk beteiligt war. glaub mir das ist sicher, aber trotzem komm ich so schnell nicht an andere ran.
der war übrig vonner netzwerkparty, und dasn kabel lag schön aufgerollt inner ecke irgendwo im haus ;) gruss haegar |
so wies aussieht scheinen die terminatoren doch zu funzen, die zeigen alle 50 ohm :cry:
gruss haegar |
so noch was festgestellt, ich hab mal spassenshalber die widerstände am bnc-eingang an den netzwerkkarten gemessen!
das lustige, wir haben 2 identische netzwerkkarten (selbe firma selber typ etc.) die zeigen mir unterschiedliche werte an. die eine (hab kabel mal so und mal so rangehalten):17 Megaohm und 11,6 Megaohm die andere gerade mal 60 Ohm ín beiden varianten. die 3. netzwerkkarte (andere firma) hatte 0 ohm bei beiden versuchen. gibt das vielleicht aufschluss darüber? hat jemand schonmal sowas gemacht oder weiss was in etwa für werte sein sollten? gruss haegar |
Zitat:
|
ja mensch fang nicht mit schule an, hab erst gestern meine abschluss gefeiert ;))
gruss haegar |
erfolgreich ? Dann weißt Du also was R=U/I bedeutet ? :mrgreen: Das liegt doch auf der Hand.
|
na sicher erfolgreich (siehe signatur), doch wollte ich mich gar net erst daran erinnern ;)
probiert, getan, nix geschafft, da werden wohl 1-2 neue NK her müssen ;( gruss haegar |
eventuell mußt Du auch die Onboard noch wegjumpern und dem Board würde ich nicht mehr trauen
|
abwarten kaffee trinken :mrgreen:
gruss haegar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |