![]() |
Re: MiniChat
Wo kann ich die neuen Versionen denn runterladen?
Hast du ne Homepage wo die sind oder wo sonst? Sorry, hab's selber gefunden, dass im ersten Beitrag die neue Version ist! |
Eine Website will ich auch mal bauen, mir fehlt derzeit aber einfach die Zeit und die Kenntnisse mich mit Webseitenerstellung zu beschäftigen.
EDIT: durch ![]() |
hi sko,
bin gerade auf dein programm gestoßen sieht doch super aus.. wollte mal fragen ob du mir vielleicht ne anleitung wie ich so nen chat bau schicken kanns bzw weiß wo ich eine finden kann. bin aber noch delphi einsteiger aber es reizt mich mal einen zu bauen. werd den chat mal ordentlcih durchtestenfalls ich was finde^^sach dir bescheid vielen dank im vorraus gruß johnny :hello: |
Ich seh jetz nich ob noch jemand in dem Chat ist grad, wie sieht es mit Proxys aus? Also ich sitze gerade hinter nem Proxy, kann ich mit jemand von "Draussen" jetzt auch chatten?
|
@ johnny88:
hier im Forum wirst du sicher einiges zu dem Thema finden: ![]() @angel4585 der Chat läuft über UDP und ist nur fürs lokale Netzwerk gedacht, da gibt es kein "Draussen". Alle die das Programm im lokalen Netzwerk geöffnet haben, werden angezeigt. |
Hallo Sko,
Könnte anstelle des Computernamens nicht der Username angezeigt werden? Denn wie soll ich wissen, wer hinter ComputerXZY steckt? Ansonsten :thumb: |
Zitat:
|
Bei mir wird nur der Computername angezeigt:
Zitat:
|
Hast du denn schon einen Benutzernamen eingegeben? Das geht über Menü-Erweitert-Einstellungen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |