![]() |
Re: Vorschläge zu DP 2006
ich hätte jetzt auch noch nen vorschlag:
Also die roten kasten müssten mal überarbeitet werden. bei mir passiert es häufiger das die nicht kommen. aber vieleicht sehe ich sie einfach nich :gruebel: glaub ich aber weniger. viele grüße |
Hi,
Zitat:
Eine Bitte hätte ich auch: kann man das grafische Darstellen von Smilies nicht komplett deaktivieren (Benutzerbasiert natürlich)? Ich finde, dass die nicht so ganz in den Textfluss passen, wie die "normalen" Smilies. Ist - zumindest im WBB - nur eine Zeile Code, der zu ändern wäre... Ich würde auch eine Textversion der DP begrüßen, aber das für einen User extra umzusetzen ist euch wohl, verständlicherweise, zuviel Arbeit. cu |
Zitat:
Zitat:
Hier noch eine Idee: Eine Offline-Version der Delphi-Praxis. Ich sitze öffters im Zug und da wäre es ab und zu mal hilfreich in vorhandenen Beiträgen zu suchen. Aber ohne Internet ist das nicht so einfach. Gerd |
Hi,
Zitat:
Zitat:
cu |
Da wären 2 Seiten die ich vorschlagen könnte:
- ![]() - ![]() Bei Photoshoptutorials.de kann man sogar die Styles wechseln! |
Zitat:
Sollen wir uns dort nun registrieren und schauen, wie man das wechseln kann? Jetzt warte doch erst einmal ab, was Daniel zu dem Vorschlag meint. |
Also die Idee mit der Offline-DP find ich auch Klasse, da ich auch öfters mal kein Internetanschluss zur Verfügung hab :thumb:
|
Zitat:
Zitat:
Meine Meinung. P.S.: Auf eine Offline - Version der DP warte ich auch noch. An meiner Verbindung hat sich bislang nichts geändert. :mrgreen: |
Zitat:
daniel hat irgendwann und irgendwo mal gesagt (geshcrieben), dass das projekt vorerst eingestellt ist und erst weitergeführt wird wenn er zeit hat. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |