![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) - TESTVERSION
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[edit] In der Schule haben wir Win2k! Da probiere ich es auch mal aus![/edit] [edit] >>> Was soll in "Editon"? [/edit] |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
ich hab mir dein Programm auch grad angesehen und mir gefällt es super :thumb: . eine Idee hätte ich noch: Zitat:
|
Hallo,
cooles Teil! Werde es auf jeden Fall im Einsatz testen! :thumb: :thumb: Wie sieht es denn mit Der Sperrung der xml-Dateien aus? was passiert, wenn zwei Leute auf die gleiche Datei zugreifen? Ist es möglcih Dateien readonly zu öffnen? Wäre für die Teamarbeit nicht schlecht. Gruß Andreas |
Werden meine Ideen bzw. Vorschläge eigentlich auch brücksichtig? Oder stehen diese überhaupt zur Diskussion?
|
Zitat:
Ich werde versuchen Punkt 1 und 3 einzubinden ("Minimiert" entfällt ja dann wenn es im SysTray ist). |
mit dem Minimiert starten meinte ich eigentlich eine optionale Option für Punkt 1, d.h. wenn Windows startet im SystemTray das Icon deines Programms zu sehen ist und nicht auf dem Desktop als Fenster sichtbar ist!
|
Ich hab auch ein Vorschlag: Kannst du Überall wo Quellcode reinkommt noch einen Syntaxhighlighter einbauen? sieht schöner aus :-)
Ansonsten Klasse Programm !!! :thumb: (bin auch schon Umgestiegen, wobei hier eingestiegen eher passt ;-) ) |
Zitat:
Zitat:
Die restliche Zeit können die Dateien verändert werden. Wenn ein ganzes Programmiererteam mit dem Programm (und den selben Daten) arbeitet, würde ich aber eher zu einer Datenbank raten. Mein Programm ist eher für Einzelpersonen ausgelegt. Das Testen im Netzwerk ist mir leider auch nicht möglich... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |