![]() |
Re: 9Live Buchstaben Salat-Spiel
:shock:
Schon wieder eins von Hagens hyperoptimierten Superprogrammen. Da kommt man sich wirklich total dumm vor... |
Hagen ist auch mehr als doppelt so alt wie du. Du hast also noch viel Zeit zum Lernen. :zwinker:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wir hatten das zufälligerweise heute in einer unserer Abschlussprüfungen als Aufgabe gestellt. Ich habe meine Lösung mal als Anhang reingehängt. Da die Klausur zeitlich auf 2 Stunden begrenzt ist und wir das alles auf Papier machen müssen (inkl. Programmbeschreibung und Diagrammen), ist der Code sicher nicht optimal, reicht aber für den Anfang. Gruß pszopp |
Zitat:
|
Hi,
irgendwie bin ich zu dumm für das Programm (das von pszopp). *g* Ich dachte, wenn Luckie 9live guckt, kann ich ja auch mal hineinschalten :mrgreen: , Kommentare zu dem Sender äußere ich keine, nur soviel, ich gucke sowas nicht, aber dort ist gerade das Rätsel: CLUB HERZ LIST Man soll das Wort suchen. Dann habe ich versucht dein Programm zu nutzen, das sah dann so aus:
Code:
Nun steht da ja
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\mhielscher>d: D:\>cd 9live D:\9live>console Bitte geben Sie eine Zeile der Matrix ein, oder beenden Sie die Eingabe mit eine m leeren String: CLUB Bitte geben Sie eine Zeile der Matrix ein, oder beenden Sie die Eingabe mit eine m leeren String: HERZ Bitte geben Sie eine Zeile der Matrix ein, oder beenden Sie die Eingabe mit eine m leeren String: LIST Bitte geben Sie eine Zeile der Matrix ein, oder beenden Sie die Eingabe mit eine m leeren String: Bitte geben Sie das zu suchende Wort ein: Zitat:
Habe mir den Code jetzt allerdings nicht angesehen. |
Hagens Programm sagt: Schutzbrille. :mrgreen:
|
Zitat:
Es war ein Wortfeld gegeben: tghe hemj ulsx opst Dieses ist quadratisch und in diesem Feld soll ein bestimmtes Wort gesucht werden. Zum Beispiel test. Gruß, pszopp |
Zitat:
|
Doch genau das wird es gewesen sein. :wall:
|
Orangenhaut ist in meinem DAWG mit 200.023 Wörtern nicht enthalten, so'n Mist ;)
orange orangefarbenem orangefarbenen orangefarbener orangen orangenbaum orangenblüte orangenernte orangenmarmelade orangensaft orangensaftes orangenschale orangensekt orangerie orangeroter gruß Hagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |