![]() |
Re: MEdit - HTML Editor (Beta)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Abend!
Die .ini ist im Anhang, es sind die Standardeinstellungen, da tritt das Phänomen schon auf. Was mir grad auffiel: Klicke direkt nach Programmstart auf Browser starten -> OpenDialog öffnet sich. Klickst Du da auf Abbrechen wird das Programmverzeichnis im Explorer geöffnet :roteyes: Beim speichern wäre es schön, wenn der Datei eine Extension angehängt würde, bzw. die Filter im SaveDialog gesetzt wären. Grüße, Sunlight7 |
Moin Sunlight7,
die Standardeinstellungen sind zu sehr auf meinen Computer bezogen. Wenn Browser auf Firefox steht, wird der Standardbrowser des Systems geöffnet - in deinem Fall der IE. Ich werde die Standardeinstellungen in der nächsten Version sinnvoller bzw. allgemein gültiger belegen. In deinem Fall kannst du dir das aber selber so konfigurieren, wie du es gerne hättest: Zitat:
Filter und automatische Extension habe ich auf die ToDo-Liste übernommen. Gruß Malte |
Oh stimmt is n Save Dialog, hab mich verguckt :lol: , ich dacht es wär n OpenDialog, weil bei einem leeren Dokument zum speichern auffordern macht wenig Sinn^^
|
Zitat:
Gruß Malte |
Moin moin,
nach langer Zeit gibt es mal wieder ein ziemlich umfangreiches Update auf Version 0.20. Es hat sich einiges getan: 0.20 built 130
Ich hoffe ich habe damit alle Wünsche erfüllen können :gruebel: Und jetzt brauche ich Eure Unterstützung: Bitte erstellt alle mal fleißig Eure Lieblings-Toolbars und posted oder schickt sie mir, damit ich MEdit ein paar sinnvolle Standard-Toolbars mitgeben kann. Download wie immer unter malte.schmitz-sh.de/medit oder über den direkten Link im ersten Post. Gruß Malte |
Moin moin,
nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update: Version 0.2.1 built 136 hat folgende neue Funktionen: Zitat:
![]() Das Highlight der aktuellen Version ist der neue Open- und SaveDialog, den ich um eine Vorschau und eine Favoriten-Funktion erweitert habe. Es wäre schön, wenn ihr den Dialog auf verschiedenen Windows-Versionen ausgiebig testet und mir vielleicht auch ein paar Screenshots zukommen lasst, wie die Elemente bei verschiedenen Themings und unter Vista "verrutschen"... Wie immer bin ich gespannt auf Kritik. Gruß Malte |
Moin moin,
es hat sich schon wieder einiges getan. Version 0.2.2 built 146 hat folgende neue Funktionen: Zitat:
Download nach wie vor ![]() Gruß Malte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |