![]() |
Re: Ixion IDE
Zitat:
Am Doppler-Effekt sind schon viele gescheitert... :wink: Zitat:
|
So ich bin jetzt mit den Packages fertig :mrgreen: Dadurch hat sich die DL größe auch wieder auf 1,6 MB reduziert, also wenn es jetzt nicht läuft dann geb ich es auf!
[OT] :wall: Das war der ![]() Auf die Liste: Mehr ausreden einfügen! Nachtrag: auf 28 erhöht [/OT] |
:firejump: juhu es funktioniert!
freufreu! Mfg Tobi |
bitte könntest du noch machen das statt Dokument1 etc. der Dateiname steht. Wäre übersichtlicher ;-)
|
"Dokument1" usw. kommt nur wenn man eine Datei neu erstellt, wenn man eine Datei öffnet steht der Dateiname oben, oder läuft der Editor bei dir falsch ?
|
Öhm bim öffnen überschreitet der Listenindex -1 ;-) bitte fixen
(Also bei Datei öffnen) |
Da war noch so ein Package Rest der sich bei nicht php, html Dateien quer gestellt hat, hab jetzt das aktuelle DevBuild hoch geladen.
|
Also nu kann in den Anwendungsdaten die fasttampladedignse.xml nicht gefunden werden. Dafür öffnet er jetzt die Datei. Was du auch noch machen könntest in nr ini oder so den Dateipfad mit dem Typ verknüpfen denn er merkt sich nicht das es Pascal o.a. ist.
Mfg Tobi |
Hm das ist aber echt seltsam da man die Datei eigentlich löschen kann zumindest kann ich das, da bei jeden start diese datei auf Vorhandensein geprüft wird und wenn diese nicht vorhanden ist wird die Datei wieder erstellt. Was kommt denn genau für eine Fehlermeldung ?
mdg, Björn |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Derda:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |