![]() |
Re: Wie ist die DP bekannt geworden?
Hm, aber auch nicht wirklich. Wenn ich Interesse und Lust an einem Forum habe melde ich mich dort auch an. Das Gäste posten dürfen ist zwar ganz nett, jedoch vermittelt es nicht gerade das sich jemand wirklich mit dem Forum auseinandersetzt o. Lust hat an diesem mitzuarbeiten.
Für den Anfang aber vielleicht keine schlechte Idee. |
Und hier noch ein Link, der einem bei phpBB.de regelmäßig um die Ohren gehauen wird. :mrgreen:
![]() |
Zitat:
Allerdings würden dann die User die am Anfang gepostet haben wohl wegbleiben, wenn sie sich plötzlich anmelden müssen (viele zumindest). |
Zitat:
|
Wie gesagt, wenn man Gefallen an einem Forum findet ist es für die meisten User kein Problem sich auch dort anzumelden. ;)
Außerdem sind Spambots doch ein Segen, sollten die Spambots dein Forum "befallen" kannst du dir sicher sein das du jedenfalls minimal bekannt bist und deine Werbung gefruchtet hat. :P |
Am Erfolg dieses Forums, in dem die User sich anmelden müssen, zeigt doch, das sie bereit sind diese "Hürde" zu nehmen.
|
Ein Tipp meinerseits:
Das einzige, womit den Forum imho im Moment eventuell punkten könnte, wäre die Rubrik "Tipps". Es ist nichts los im Forum, also Wird sich auch niemand anmelden und Fragen stellen. Wenn du in die Rubrik "Tipps" Ordnung bringst, so dass man auch etwas findet, dann ist das sicherlich eine gute Sache. Überleg dir, wie man die Tipps ordnen kann, eine Übersicht erstellt. Die Codelib der DP ist ja auch nicht einfach eine große Unit mit allen möglichen Procedures und Functions. Da steckt System dahinter und genau dieses System vermisse ich in eurer Tipps-Sparte. Denn wenn ich wissen will, wie ich z.B. einen neuen User anlege, dann lese ich nicht ALLE tipps. |
Zitat:
Das sehe ich auch so! Ich werde dann mal schauen, wie ich die Tipps ordne. |
@cruso:
Beiträge ohne Anmeldung schreiben zu lassen, würde ich nicht zulassen (Du haftest u.U. für den Unfug, der so mal auf die Schnelle anonym gepostet wird, Unterlassungsklagen könnten folgen). Die Community bekannter machen: Schreib ein nützliches kleines Freeware-Programm, bei dem Du unter "About..." einen Link zu Deiner Community einbaust. Schick das Programm an Freeware-/Sharewareseitenbetreiber und Computerzeitschriften, mit der Erlaubnis, es auf CD zu verbreiten. mfg |
als ich mir das Forum angeschaut habe und auf ein thema geklickt hab ist nichts passiert...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |