![]() |
Re: Noch ein MediaPlayer
Drag&Drop Funktion vom Explorer sollte eigentlich funktionieren.Verschieben der Einträge während der Widergabe ist jedoch nicht möglich!(auf False gesetzt.Es musste so sein :roll: )
Zitat:
MfG Pinki |
Da sind aber nich viele Zeilen hinzugekommen :mrgreen:
Was denn mit Drag & Drop los? :gruebel: Ähm :gruebel: Ich hab schon wieder n Deja Vu: Zitat:
|
Zitat:
end; :mrgreen: :mrgreen: Zitat:
Wann kommt dieese Meldung Sunlight? Beim Dropen oder?? |
Nö, wie gehabt, übliches Problem :wink:
Edit: Wenn man nur Videos in der Liste hat tritt das Problem net auf (zumindest wars jetzt beim probieren net da). Du verwendest da ja zwei verschiedene Player für Audio und Video, oder? Übrigens, bei dem Ausblenden gibts nen Bug: Das darunter liegende Fenster wird nach links animiert, dort wo Du die Titel vorbeilaufen läßt :wink: |
Ja es sind 2 Player.Für Audio ist BassDLLPlayer und für Videos DSPack.Dat Problem scheint in der procedure FilterDSEvent zu geben denk ich mal(If Event=EC_Complete then...
wenn letzter Eintrag dann Filter schliessen(Active:=False) sonst ForwardClick)... in der Procedure Forward und RewindClick musste ich einmal Filter.Active auf False und nachfolgend auf true setzen damit zumindestens das Effekt bei Videos nicht mehr vorkommt.Es ist bestimmt ne Kleinigkeit die ich übersehen habe.Danke erstmal Sunlight werde mich Morgen dran machen. :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |