![]() |
Re: Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt
Hi,
das hat nichts mit den Vorschlägen zur DP2006 zu tun. Eröffne dafür bitte ein neues Thema. Chris |
Ich vermisse meinen Vorschlag die OH von Borland, natürlich mit freundlicher Genehmigung derselben, für die verschiedenen Delphiversionen in die DP zu integrieren und somit das
![]() (Zum Thema Smileys: Das hier ist ein Delphiforum und kein Kinderspielplatz auf dem sich kleine gelbe Knusperkekse gegenseitig tot-bashen) |
Zitat:
|
Luckie hat das zwar schon erledigt, und ist da auch beantwortet worden, aber ich habe nicht gewusst, dass die Suchbots das beeinträchtigen, und hatte es als einen Verbesserungsvorschlag angesehen, dass das vernünftig funktioniert...
|
Ahh, es tut sich was...
Mal 'ne Frage, in Daniels Punkten zur DP2006 or 7 hab ich jetzt nix zum Thema Code-Highlighting gesehen. Wird es sowas geben ? Kann man schon mal in das Testforum schauen ? |
Ja und nein. :-)
Ja, natürlich wird einen Highlighter geben und nein, das Testforum ist derzeit so gut wie niemandem zugänglich. Noch nicht. ;-) |
Zitat:
Wär ja noch zu schön, wenn der Wolf den Highlighter gerissen hätte.. :wink: |
Zitat:
|
Also ich habe noch einen Vorschlag :P
Und zwar würde ich gerne eine Favoriten Liste haben. Die gibt es zwar schon, AAAAAABER (^^) ich kann nicht sagen: Automatisch "Favorit", bei Antwort/Thema erstellen (so ähnlich wie "meine Threads" und "Lesezeichen" zusammen :D)... Ich kann nur sagen, dass ich dann eine E-Mail bekomme, aber das möchte ich net :P |
Vielleicht kann man nch einen Stand "StandBy" einfügen, der z.B. nach 5 min kein Klick in der DP ausgelöst wird und mit js beim DP verlassen (wie z.Z. bei GMX Banner öffnen beim URL-Verlass) erst offline angezeigt wird oder nach 10 min ein Pingversuch um offlineGänge auch mitzubekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |