![]() |
Re: Moralfrage
Zitat:
Ich wollte nur mal euer Verhältnis genauer klären, um einen ehrlichen Rat geben zu können. Aber wahrscheinlich sollte ich viel eher wissen, um welche Scripte (oder Techniken darin) es geht, und/oder ich sollte dich besser kennen und/oder ich sollte vielleicht auch Griechenland mindestens 5 mal bereist haben, um zu begreifen, was genau der Grieche nun (noch) mit einer etwaigen Veröffentlichung deiner Arbeit zu tun hat. :gruebel: Deiner folgenden Aussage nach doch gar nichts. Zitat:
Bis zum nächsten Thema, bei dem ich hoffentlich mehr Durchblick habe. :wink: :cheers: |
Zitat:
Zitat:
Also nochmal, er bat mich um den Gefallen, den ich ihm machen wollte. Dann reiche ich ihm quasi den kleinen Finger (sprich biete ihm an seine Skripte zu entschlüsseln) und er will mir quasi die Hand abreissen (mein Programm haben). Prinzipiell hätte ich kein Problem damit es insgesamt zu veröffentlichen. Nur in diesem Moment würde ich ihm quasi eine Freude damit machen - und das nach dieser Form von "Anmache". Zitat:
|
also zunächst finde ich es klasse von dir, wie du dich für andere einsetzt
wenn das alle so machen würde, wäre die welt viel einfacher, weil jeder nur das achen müsste, was er mit leichtigkeit kann :) naja er war halt keiner der deine grosszugigkeit verdient hat, um das in einem representablen ton zu sagen also vergiss ihn und denke nciht daran ihm zu schicken, was er will olli find dich gut :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |