![]() |
Re: Download Delphi 6 Personal?
Zitat:
Ich habe mich jetzt gerade durch das oben genannte Formular geklickt. Damals habe ich einfach das General Update 2 für die 6PE in deutsch installiert -> keine Probleme. |
Mit dem BDS 2006 soll es da Probleme gegeben haben, allerdings ging das bei den Versionen <= Delphi 7/BCB 6 AFAIK noch problemlos.
|
Zitat:
|
Bei mir lief damals die IDE nicht mehr stabil, schmierte einfach ab.
Ich habe dann ein altes Image zurückgespielt und das eigentlich für die Version gedachte englische Update verwendet, dann war alles in Butter. Ich habe dann bewust Experimente mit anderssprachigen Servicepacks unterlassen. Mir reicht die Erfahrung, die ich mit dem versehentlich eingespielten SP in der falschen Sprachversion gemacht habe. Gruß Thomas |
Zitat:
|
@MagicAndre1981: Wie ich oben bereits schrieb, war es ein Versehen. Bewußt würde ich das auch nicht machen.
Gruß Thomas |
Zitat:
Zitat:
|
Eigentlich muß da gar nichts krachen - für gewöhnlich enthält eine lokalisierte Version eines Updates im Vergleich zur englischsprachigen Version lediglich zusätzliche sprachbezogene Ressourcen-DLLs, die, wenn vorhanden, eben geladen werden. Offenbar sind die Unterschiede mittlerweile aber doch größer...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |