![]() |
Re: Code Excess - Freeware für euch :)
Warum ist der Installer eigentlich 6 MB groß und das Programmverzeichnis am ende nur ~2?
Eine Funktion um Tipps direkt aus dem Programm zu verschicken wäre nett. |
Der Installer ist so groß, weil ich die CLX benutzt habe und deswegen eine DLL Datei mitliefern muss! Die nächste Version (die in 1-2 Wochen inkl. Editor erscheinen wird) ist mithilfe der VCL programmiert und deswegen bedeutend kleiner!
Falls ihr Vorschläge habt, schreibt sie bitte ins Code Excess Forum! |
Hi,
um an mehr Tipps zu kommen, könntest du dich ja vielleicht mit City Light zusammentun, und einen Konverter basteln, der Tipps aus seinem ![]() Aber ansonsten, den oben beschriebenen Fehler mit dem HTML hab ich übrigens nicht, das Design gefällt mir sehr gut. Bis dann, S - tefano |
Hallo cYaONE!
Echt eine gute Idee das Programm. Leider auch bei mir der Fehler mit dem Anzeigen der Seiten (hab win98) Mach weiter! Gruß, |
Freut mich das es dir gefällt! Ich werde dir eine gefixte Version per ICQ schicken!
An Alle: Tragt euch im Forum ein um Beta-Tester von Code Excess und dem Code Excess Editor zu werden! ![]() |
Wollte euch nur mal auf den aktuellen Stand halten:
Seit einiger Zeit gibt's die Version 2 Beta 1: ![]() Diese Version ist vollkommen serverunabhängig! ![]() Wenn ihr wollt, könnt ihr ab der jetzigen Version den Server von kylixforum.de hinzufügen: Host: ![]() Port: 80 Path: /subce/ Er besitzt zurzeit fast 50 Tipps für Kylix!! Ich freu mich auf eure Kommentare! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Erster Anhang: Ähhmmm, ich bin noch nicht so gebildet um diese Verschlüsselung zu entziffern :roll:
Zweiter Anhang: Ähhmmm, mal 'ne Frage, was hat diese Meldung denn zu bedeuten, ich werde daraus nicht schlau :roll: [Edit]Anhang ausgetauscht[/Edit] |
Problem 1: Hab ich inzwischen schon gefixt, das Label soll den Titel "Suchbegriff" haben!
Problem 2: Taucht soviel ich weiß nur auf, wenn keine Sprache ausgewählt wurde! |
Es ist etwas mühsam, dass jeder Code in einem eigenen Tab erscheint.
Dann muss man sie immer wieder schliessen. Ich würde optional anbieten, dass alles im gleichen Tab geöffnet wird. |
@cYaONE:
Wie hast du eigentlich die Update-Funktion gemacht? Iss das ne extra Komponente oder hast du das über die Indys gemacht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |