![]() |
Re: Delphi (käuflich & günstig) erwerben
Zitat:
Beispiel: Vollversion D2007: 950€ Turbo Delphi Pro 300€ + D2007 Upgrade (415€) = 715€ !!!! -> ca. 240€ Ersparnis Falls Diskussionen über ein Upgrade-Recht aufkommen sollten: Habe selbst von TD Pro auf D2007 upgegraded und habe es von Codegear schwarz auf weiß bestätigen lassen, daß ich als TD PRo-Besitzer befugt dazu bin :thumb: Liebe Grüsse, SCRaT |
Turbo Delphi Explorer hab ich und das reicht mir allerdings nicht mehr...
Ich werde mir dann mal Turbo Delphi pro besorgen und dann kann ich upgraden, da hatte ich gar nicht dran gedacht... Danke euch allen!!! |
Habe gerade noch was in meinem letzten Post editiert. Falls Du's noch nicht gelesen hast, einfach hochscrollen :-)
SCRaT |
Wenn du es schon extra sagst, könntest du gleich noch erwähnen, was genau du editiert hast, denn das weiß man später nicht mehr ;)
|
So werd ich das auch machen...
Was mir gerade noch einfällt, TD gibts ja als Win32 oder .Net, gibts den Unterschied eigentlich auch bei D2007pro oder kann das beides? |
Zitat:
Was MIR noch einfällt: Ich empfehle Dir von D2007 die CD-Version. Mit der Download-Version haben viele Probleme was die Sicherung auf CD und erneute Installation angeht, da sich die Dateien in einem bestimmten Verzeichnis befinden müssen etc. . Weiß ich nicht mehr ganz genau (Thread gibts hier irgendwo...), vielleicht wurde das Problem schon behoben. Lasse mich dieser Auskunft aber gerne eines besseren belehren :-) SCRaT P.S: Zitat:
|
Hab's auf den CodeGear-Seiten gelesen... Ist anscheinend nur Win32...dann gibts ja eigentlich keinen Grund TD pro .Net zu holen.
Prinzipiell hole ich mir nur CD-Versionen... |
Zitat:
|
Win32 müsste für meine Zwecke reichen, so schnell wird das schon nicht aussterben...
Vielleicht gibts dann ja auch ein Upgrade auf BDS2007... :gruebel: Morgen bestell ich mir dann mal TD Win32 pro...und die DP hat ein neues "Stammitglied" :thumb: :dp: |
Zitat:
![]() SCRaT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |