![]() |
Re: Funktionsverwaltung
Über den Treeview hast den Button Neuer Eintrag (2. v.l.)
Zitat:
|
Ok, jetzt wird gespeichert... :P
Man muss also nach der Sourceeingabe im Editmodus in den "Datenbankmodus" wechseln und dann auf "Neuer Eintrag" :gruebel: gehen und dann den schon vorhandenen Namen nochmal eingeben... Das ist gewöhnungsbedürftig bzw. sollte irgendwo erklärt werden. Für eine Sortierung des TreeView findet sich hier im Forum einiges. Z.B.:
Delphi-Quellcode:
function CustomSortProc(Node1, Node2: TTreeNode; Data: Integer): Integer; stdcall;
// für das Sortieren von TreeViews, als Parameter an Customsort übergeben: // Aufruf: TreeView1.CustomSort(@CustomSortProc, 0); // Data: 0 = Absteigend, 1 = Aufsteigend begin if Data = 0 then Result := AnsiStrIComp(Pchar(Node1.Text), PChar(Node2.Text)) else Result := -AnsiStrIComp(PChar(Node1.Text), PChar(Node2.Text)); end; |
Zitat:
2. du meinst die position in der .ini speichern? 3. kannst du mir ein Bild davon machen? 4. Hat jetzt alles die selbe Farbe 5. die haben normalerweise(bei mir) die selbe Farbe aber setz mich dran zu 6. erledigt zu 7. mir fehlt noch ein anständiges Icon für Assembler zu 8.(1) doch haben sie aber nur wenn der Treeview mehr Einträge enthält zu 8.(2) erledigt ( bei mir hat der Treeview keinen Horz. Scrollbar) zu 9. erledigt zu 10. erledigt zu 11. wenn das programm irgendwann mal einen Status erreicht bei den man es voll nutzen kann werde ich das tun zu 12. wird gemacht sobald ich weiß was ich alles da drin haben will an einstellungen bekannte Bugs -Löschen von einträgen funktioniert nicht -die Suchfunktion(Memo) findet nur das erste Vorkommen -die suchfunktion im Treeview arbeitet gar nicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Gehstock,
unter VISTA sieht das ganze nun aus wie im Anhang zu sehen :gruebel: |
Hi,
wenn man beim TreeView auf Suchen geht und dann die Suche abbricht, öffnet sich trotzdem der Suchen-Dialog. MFG Lorenz |
@juergen versuch mal diese Exe
|
@ juergen >> Ich sag es schon 'ne ganze Weile: Das Beste an VISTA ist, dass es beim Runterfahren so schön schnell verschwindet!
|
Hallo Gehstock,
ok, sieht jetzt wieder normal aus. :mrgreen: Ob das jetzt überhaupt an VISTA lag, kann ich nicht sagen. |
Mit Sicherheit, sah irgendwie nach Aeroglass aus
|
Ersetze bitte poDesktopCenter durch poScreenCenter, sonst hängt dein Programm im Dualmonitor-Betrieb nach dem Start zwischen beiden Screens.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |