Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 7     123 45     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   StreamZ Ver.: 0.1 Rc 3 (https://www.delphipraxis.net/135892-streamz-ver-0-1-rc-3-a.html)

Larsi 12. Sep 2009 16:03

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 13
 
@Matze: Kannst du mal einen Screenshot hochladen wie die Anwendung bei dir aussieht?

DeddyH 12. Sep 2009 16:05

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 13
 
@Sascha: Das darf aber nicht dazu führen, dass man seine Ideen nicht umsetzen kann, weil man keine passenden Komponenten findet :mrgreen:. Und statt der LEDs sähe ja sogar mein runder Button noch besser aus (wenn er denn Transparenz unterstützen würde). Andererseits ist das Ding ja quelloffen, so dass sich daraus ja auch so eine LED machen lassen würde.

Matze 12. Sep 2009 17:08

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 13
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Larsi
@Matze: Kannst du mal einen Screenshot hochladen wie die Anwendung bei dir aussieht?

Natürlich.

Ich glaube in der DP steht ein Thema von dir dazu, aber es ist natürlich Quatsch, dass die Vergrößerungspfeile bei den Fenstern angezeigt werden, obwohl sich die Größe nicht ändern lässt. Und "bsSingle" ging bei dir glaub nicht. Aber da bist ja dran, denke ich.

Larsi 12. Sep 2009 18:20

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 13
 
Zitat:

Zitat von Matze
Ich glaube in der DP steht ein Thema von dir dazu, aber es ist natürlich Quatsch, dass die Vergrößerungspfeile bei den Fenstern angezeigt werden, obwohl sich die Größe nicht ändern lässt. Und "bsSingle" ging bei dir glaub nicht. Aber da bist ja dran, denke ich.

Jap.

Nach den Labels und dem Hintergrund habe ich ja schonmal gefragt. Das geht über die Eigenschaft Transparent. Dies habe ich in der Version auf meinem Rechner auch schon geändert. Ich verzweifle nur an den Trackbars, Checkboxes usw. Weißt du wie das geht? Die haben keine Transparent Eigenschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Larsi

DeddyH 12. Sep 2009 18:23

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 13
 
Man kann ja auch Checkboxes ohne Caption erstellen und für deren Beschriftung transparente Labels nehmen. Setzt allerdings etwas Einfallsreichtum voraus :stupid:
Oder eben das Skinning weglassen oder stattdessen entsprechende komplette Skinning-Suites nehmen, die können damit auch umgehen.

Die Muhkuh 12. Sep 2009 18:42

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 13
 
Zitat:

Zitat von DeddyH
Setzt allerdings etwas Einfallsreichtum voraus :stupid:

:lol:

Larsi 15. Sep 2009 07:10

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 13
 
Ok mit der neuen Version dauert das noch ein bisschen. Ich dachte die ganze Zeit meine PHP Datei für das Feedback Formular funktioniert nicht mehr dabei liegt es daran, dass Funpic malwieder Probleme hat. Ich guck ins Forum und sehe gleich drei Beiträge, wo Leute berichten, dass die Mail Funktion nicht geht :wall: Außerdem bleibt eine Datei erreichbar über den Browser auch wenn ich sie über FTP lösche. Ich werde jetzt alle Sachen, wie Update, Feedback und Sender vorschlagen auf den Bereich, denn jaenicke mir gegeben hat übertragen. Das kann ein bisschen dauern. Feedback- Meldungen kommen leider jetzt nicht bei mir an. Ich kann auch nicht sagen ob sie überhaupt später dann noch ankommen :( Ich kann euch nicht empfehlen irgendwas bei Funpic zu machen. Jeden zweiten Tag gibts irgendwelche Probleme!

Mit freundlichen Grüßen

Lars Wiltfang

Larsi 17. Sep 2009 17:07

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 14
 
Hi,

also ich habe jetzt auf einen anderen Webspace umgestellt. Die alten Version gehen so lange nicht bis Funpic wieder richtig geht. Auch Update von der alten geht nicht. Ich habe auch schon eine geskinnte Version erstellt aber da muss ich noch ein paar kleine Änderungen vornehmen bis ich sie hochlade.

Neue Funktionen/Behobene Bugs in Version 0.1 Alpha 14
- Sender können vorgeschlagen werden (Über Kontextmenü) Wird noch ausgebaut
- Optmierungen

Matze 17. Sep 2009 18:09

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 14
 
Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde:
Du schreibst, man kann nun Sender vorschlagen. Super, dann muss ich warten, bis du ein Update herausbringst, das den Sender enthält oder wie?
Dein StreamZ wäre für mich absolut ungeeignet, wenn ich mir die Sender "aufzwängen" lassen muss. Mache es doch konfigurierbar, sodass jeder seine Sender hinzufügen kann. Die Streams sind i.d.R. standardisiert, sodass es keinen Aufwand darstellen sollte, das zu implementieren. Mehr als einen Link wirst du vermutlich auch nicht in deinen Quellcode einfügen. Lagere das doch in INI- oder XML-Dateien aus und fertig.
Streams beherrscht zwar jeder bessere MediaPlayer, aber dann wird dein StreamZ vielleicht für den ein oder anderen ein klein wenig interessanter.

Oder bezieht sich deine Aussage auf die Sender, die mit deinem Programm mitgeliefert werden?

Tja du siehst, genau habe ich mich mit StreamZ nicht befasst. :stupid:

Grüße, Matze

Larsi 17. Sep 2009 18:18

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 14
 
Du musst nur einen Hacken bei Senderliste downloaden in dem einstellungsmenü machen dann wird die Senderliste aktualisiert beim Start des Programmes. Im Moment gibt es aber noch keine Vorschlaege fuer neue Sender deshalb ist die Liste auf meinem Webspace identisch mit der Offline Liste. Aber wenn es neue Sender gibt und du den Hacken gesetzt hast dann bekommst du die ohne Programmupdate beim Start aktualisiert und kannst se hinzufuegen!

Edit: Ich beziehe mich auf die Senderliste die im Hinzufuegen
Menü In der
combobox ist!

Larsi 21. Sep 2009 18:58

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 15
 
Habe alle Sendervorschläge hinzugefügt. Gibt eine neue Version. Ich habe jetzt das Mac Os X Design der Alpha Controls genommmen. Sagt mir bitte ob euch das neue oder das alte Design besser gefällt. Der Fehler, dass dieser Größen Ändern Cursor kommt ist behoben. Ein Update ist aufgrund Funpics nur von Version 0.1 Alpha 14 möglich, vorerst!

Bitte um Feedback!

Neue Funktionen/Behobene Bugs in Version 0.1 Alpha 15
- Mac Os X Design
- Keine Größe Ändern Cursor mehr
- optimiert



Mit freundlichen Grüßen


Larsi

dutyfree 22. Sep 2009 18:08

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 15
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das neue Design ist definitiv schöner.
Diese 6 Roten StatusPunkte sind aber nicht so schön, die würde ich ausblenden, sowie die Visualisierung. Man weiss eigentlich ob man jetzt z.B. die Fernsteuerung angemacht hat oder nicht. Du kannst es auch so machen wie du es in dem Fenster-Menü gemacht hast, dass dann so ein Haken daneben kommt. Sirht dann kompakter aus. Unten vielleicht noch eine Anzeige der Übertragunsrate des Radios?! Also 128kbps oder so.. Was hälst du davon, das wenn man in das Senderfenster fährt, dieses dann ausfährt und sobal man rausgeht fährt es wieder zusammen sodass man danach nurnoch die Play, Pause Tasten usw. sieht. Und der letzt gespielte Sender sollte sich gemerkt werden und bei dem nächsten Programmstart automatisch abgespielt werden.
Aus der Alpha bist du übrigens langsam raus.. ^^

Diese Kästen (siehe Bild) sind schon immer da geb ich dir jetzt mal mit auf den Weg..

Larsi 25. Sep 2009 13:24

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 15
 
Ich bitte noch um ein paar Sendervorschläge über die Funktion!

Larsi 27. Sep 2009 08:03

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 15
 
Hi,

ich habe mein StreamZ unter Windows Vista programmiert. Jetzt teste ich sie gerade unter Xp und da gibts ein paar Problemchen. (Auf die ich teilweise auch schon im Programm Post drauf hingewiesen wurde)

Einmal sind hinter jedem Eintrag, der in der Statusbar ist solche Zeichen. (Auch in der Listbox wie man sieht) Ich habe TrimRight probiert aber unter Xp ändert sich das Verhalten nicht. Unter Vista sehe ich diese Zeichen überhaupt nicht.

Ein anderes Problem ist, dass wenn ich über BassDllPlayer.Volume die Lautstärke änder, dass das unter Vista keine Lautstärkeänderung hervorruft. Deshalb habe ich mir einen Code bei SwissDelphiCenter besorgt der unter Vista gut funktioniert aber unter Xp gleich alle anderen Programme mit in der Lautstärke ändert. Weiß einer Rat?

Meine nächste Frage ist jetzt ob unter Windows 7 dann noch mehr Änderungen was Multimedia angeht gemacht werden müssen, oder ob das wie bei Vista ist?

DeddyH 27. Sep 2009 09:24

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 15
 
Lass Dir doch einmal den ASCII-Code der Zeichen ausgeben, dann kommt man evtl. drauf, wieso Trim() die nicht entfernt. Ansonsten zeig mal den Code, mit dem Du versuchst, sie zu entfernen. Zu BASS kann ich leider nix sagen, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.

Die Muhkuh 27. Sep 2009 09:27

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 15
 
Wie wäre es, wenn Du das Ding mal gescheit versionisierst?

Larsi 27. Sep 2009 10:16

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 15
 
Wie soll ichs denn versionieren? Meiner Meinung nach ist es noch nicht reif für ein Beta Stadium und wenn ich jetzt nach jeder Neuerung die Versionnummer erhöhen würde wäre ich jetzt schon bei Version 1.5 und so weit ist mein Programm noch nicht. Hast du ne Idee wie ich das besser machen kann?

Matze 27. Sep 2009 11:04

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 15
 
Wieso wärst du dann bei 1.5?!
Schau mal, wie Versionsnummern häufig aufgebaut sind.

Larsi 28. Sep 2009 13:53

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Es gibt eine neue Version. Die Versionisierung werde ich auch nochmal ändern!

Neue Funktionen/Behobene Bugs in Version 0.1 Alpha 16
- Normal und Kompaktmodus. (Im Kompaktmodus sind die Leds und die Visualisierung ausgeblendet)
- Die Lautstärke wird von der letzten Nutzung wiederhergestellt
- Wahrscheinlich kommen diese Kästchen hinter jedem Eintrag unter Xp nicht mehr. (Kann das mal einer testen?)
- Der Menüeintrag Steuerung zeigt jetzt an ob gerade was wiedergegeben wird oder nicht
- Ein paar Optmierungen


Feedback bitte!

Larsi 30. Sep 2009 17:08

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Ok. mir wurde gesagt die Kästchen kommen immernoch, kann das jemand unter Xp nachvollziehen?

dutyfree 30. Sep 2009 18:41

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Zitat:

Zitat von Larsi
Ok. mir wurde gesagt die Kästchen kommen immernoch, kann das jemand unter Xp nachvollziehen?

Jop.

NickelM 1. Okt 2009 02:03

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Bei mir genau das gleiche...auch wenn keine Songinformationen vorhanden sind. Versuch mal zu Debuggen, unter XP (also mal Delphi installieren :mrgreen: )
Das mit der Lautstärke kenne ich von einem anderen programmierten Player namens VUPlayer. Bei dem ist das genauso. Ich glaub die haben des auch nicht hinbekommen :mrgreen:
Davon abgesehen finde ich, das das Programm super läuft (heute mittag downgeloaded) :mrgreen: :hello:
Was mir gerade aufgefallen ist das folgendende Stream URL nicht geht. In Windows Medai Player 11 unter XP funkt er:
mms://62.144.180.169/event1046rtl$livestream.wma
EDIT: Wie ich gerade gesehen hab unterstützt dein Player zur Zeit nicht das Format. Wäre es möglich.
Das darunter fällt vom erklären dann weg.
Er sagt mir es kann nicht wiedergegeben werden habt versucht mms in http umzuändern geht auch nicht. und das $- Zeichen wegmachen bringt auch nichts.
Genauso wie nur die IP zumachen oder so bringt auch nichts. Der Link ist einfach so :mrgreen:
Der Link so funkt ja in Media Player. Kenn dein Code nicht deshalb weiß ich nicht woran es liegt. Ich vermute du machst ne überprüfung, die bei der URL nicht zutrifft.


Nochein. Ich benutze den Safari Browser von Apple, wenn ich den Player oder Safari hab wird oben das Design von der Formleiste nicht angezeigt. Auch die Buttons nicht.
Wenn ich an die stelle der buttons gehe, seh ich den Button in MouseOver Form. Dies geschieht nur wenn ich das Form anzeigen lasse, und Safari im Vordergrund ist. Hoffe du verstehst was ich meine.

Sonst wie gesagt einfach super. Mehr habe ich ansich nicht gefunden. Werde bescheidsagen, wenn mir noch was auffällt :mrgreen:

Larsi 3. Okt 2009 12:06

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie meinst du das mit dem Brower. Ich habe mir jetzt mal Safari gedownloadet und StreamZ gestartet. Ich sehe da jetzt keine Probleme oder wie meinste das?

NickelM 3. Okt 2009 13:33

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
LOL hast mal versucht das zu minimieren und dan zu surfen und dann durchs icon unten zu öffnen?
Dann sah das bei mir so aus....
Kann das an XP liegen? Hab gesehen du hast Vista.

Mikescher 3. Okt 2009 21:30

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Hi,

erst mal klasse Programm :thumb:

Was mir jetzt gerade noch aufgefallen ist:

Im Fenster "Neuer Stream" ist oben der NAme des Streams und unten die URL und im Fenster "Stream bearbeiten" genau andersrum :mrgreen: . Das führt schon zu einiger Verwirrung :angel2:

MfG Mikescher

Larsi 4. Okt 2009 11:08

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Zitat:

Zitat von NickelM
LOL hast mal versucht das zu minimieren und dan zu surfen und dann durchs icon unten zu öffnen?
Dann sah das bei mir so aus....
Kann das an XP liegen? Hab gesehen du hast Vista.

Geht bei mir super. Ich werde es aber nochmal unter Xp ausprobieren. Vielleicht liegts an Xp dass es nicht geht oder du nutzt eine alte Safari Version.



Zitat:

Zitat von Mikescher
Hi,

erst mal klasse Programm :thumb:

Was mir jetzt gerade noch aufgefallen ist:

Im Fenster "Neuer Stream" ist oben der NAme des Streams und unten die URL und im Fenster "Stream bearbeiten" genau andersrum :mrgreen: . Das führt schon zu einiger Verwirrung :angel2:

MfG Mikescher

Ok, änder ich.

Können mir noch mal ein paar Screenshots unter Xp oder Vista zeigen wie StreamZ so aussieht auch im Verhältnis zur Desktopgröße, also der ganze Screen nicht nur das Fenster.

NickelM 4. Okt 2009 23:25

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Larsi
Zitat:

Zitat von NickelM
LOL hast mal versucht das zu minimieren und dan zu surfen und dann durchs icon unten zu öffnen?
Dann sah das bei mir so aus....
Kann das an XP liegen? Hab gesehen du hast Vista.

Geht bei mir super. Ich werde es aber nochmal unter Xp ausprobieren. Vielleicht liegts an Xp dass es nicht geht oder du nutzt eine alte Safari Version.

Hm..es liegt net an Safari, sondern an XP vermutlich. Er macht es auch wenn der Arbeitsplatz (siehe Anhang) den Fokus hat und dan auf das Icon klickst.
Wenn ich dann den Arbeitsplatz oben anklicke und dan in der Taskleiste wieder StreamZ auswähle ist es normal. Schein an dem Code von dem Icon Click zu liegen und an der Designengine. Ist jetzt natürlich nur reine Spekulation.

Das Bild zeigt das Programm bei einer Auflösung von 1600x1200.

Larsi 5. Okt 2009 10:57

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Ok ich werde jetzt mal Xp istallieren in einer Vm und gucken woran das liegt. Danke für den Screenshot.

Larsi 7. Okt 2009 17:44

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Ok, den Fehler mit Safari kann ich jetzt nach vollzieben. Drück einfach nochmal auf das StreamZ Symbol dann siehts wieder normal aus :) Hab Xp in einer Vm installliert. Habt Ihr eine Idee wie ich jetzt Delphi darein kriege? Ich brauch nur ein bisschen Debugging :) Muss ich also Indys, Jedis, Alpha Controls und Delphi neu installieren? :(

Larsi 9. Okt 2009 12:29

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Noch n bisschen Feedback?

Larsi 13. Okt 2009 17:17

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Also in der nächsten Version sind bis jetzt folgende Sachen passiert. Ich werde sie morgen hochladen:

- Unter Xp wird das Fenster im Kompakt Modus nicht mehr zu klein
- Es wird ein Hacken bei Ereignisse gesetzt wenn man die Aufnahme startet und das Fenster angezeigt wird
- Sendername ist beim Hinzufügen jetzt oben statt unten

Was ich noch versuchen werde ist:
- Keine Zeichen mehr in der Statusbar
- Den Fehler beim Wiederherstellen unter Xp beheben
- Hotkeys deaktivieren und aktivieren können

Ich bitte um noch ein bisschem mehr Feedback! Schaut euch das Programm doch bitte mal an. Über Sendervorschläge wäre ich genau so dankbar! :dp:

DeddyH 13. Okt 2009 17:21

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Ein Programm, das mir ungefragt die Masterlautstärke auf 0 regelt, fliegt gleich wieder von der HD. Außerdem ist diese graue Kennzeichnung des ersten Listeneintrags verwirrend, jedesmal falle ich darauf rein und das Programm sagt mir, ich müsse erst einen Sender markieren :?

Larsi 13. Okt 2009 17:32

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Wie soll ich das mit der Lautstärke denn lösen? Wenn ich im BassDllPlayer eine Lautstärke eingebe wird diese weder in Vista noch in Xp geändert. Unter Vista wird die Masterlautstärke auch gar nicht geändert, dass ich nur unter Xp.

DeddyH 13. Okt 2009 17:36

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Dass das unter XP passiert, ist mir aufgefallen :mrgreen:. Aber so kann das nicht bleiben, dass ich einen Sender auswähle, auf "Play" klicke und mich dann wundere, dass ich nichts höre.

NickelM 14. Okt 2009 03:33

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Das Problem ist es gibt keine Möglichkeit die Leutstärke nur für ein Programm unter XP zuregeln.
Dieses Problem hab ich mal gegooglet. Es gibt sowas nicht für ein Programmlauftstärke unter Windows. Er kann nur den Wave ausgang regeln.
Hierzu hab ich bei google diesen Code gefunden. Damit kannst du die Wave Lautstärke regeln.
Ich habs getestet unter XP. Wenn man Wave runterstellt wird dein Player leiser.
Hoffe ich konnte das Problem ein wenig minimieren.

jaenicke 14. Okt 2009 07:59

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 16
 
Ja, aber es nervt eben, wenn alle Wave-Ausgaben in der Lautstärke verändert werden. Normalerweise sollte das mit der Bass-DLL kein Problem sein, das funktionierte bei mir immer problemlos. Den BassDllPlayer als Wrapper habe ich nie ausprobiert, ich habe lieber die DLL direkt genutzt.

Ab Vista kann man die Lautstärke auch unabhängig von den Ausgängen einfach für das Programm einstellen, aber die API dafür ist AFAIK erst in Delphi 2010 enthalten, vorher muss die manuell deklariert werden, es sei denn die JEDI API Library hat die bereits drin. Leider bin ich da nicht so besonders weit gekommen, da das sehr umfangreich ist und ich kaum Zeit dafür hatte.

Larsi 15. Okt 2009 17:33

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 17
 
Alle Dinge die ich mir in dieser Version überlegt habe sind integriert:

Neue Funktionen/Behobene Bugs in Version 0.1 Alpha 17
- Unter Xp wird das Fenster im Kompakt Modus nicht mehr zu klein
- Es wird ein Hacken bei Ereignisse gesetzt wenn man die Aufnahme startet
- Sendername ist beim Hinzufügen jetzt oben statt unten
- Keine viereckigen Symbole mehr in der Statusbar
- Den Fehler beim Wiederherstellen unter Xp ist behoben
- Hotkeys können de- und aktiviert werden
- Programm beendet sich besser


Das mit der Lautstärke verusch ich nochmal!

Ich bitte ein paar Tester unter Xp, dass sie gucken ob bei ihnen nun keine Symbole in der Statusbar kommen und das Fenster sein Design nicht verliert!

Feedback erwünscht. Schauts euch einfach mal an. Wenn noch jemand Alpha 14, 15 oder 16 hat kann er auch updaten. Sollte klappen.

Mit freundlichen Grüßen


Lars Wiltfang

DeddyH 15. Okt 2009 18:39

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 17
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Symbole in der StatusBar kommen keine, dafür nach ein paar Mal Minimieren, Wiederherstellen, andere Fenster fokussieren etc. auch keine StatusBar mehr :mrgreen: (siehe Anhang).

NickelM 15. Okt 2009 20:22

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 17
 
Ich als XP-Tester muss DeddyH wiedersprechen bei mir funkt es zur zeit super. Statusbar Symbole sind weg super :thumb:
Zurzeit hab ich keine fehler mit der Fensteranzeige. Ich werde ich wieder ein wenig laufen lassen um zu testen obs nicht mehr auftritt. :mrgreen:

EDIT: Bevor ich es vergesse...update hat auch super gefunkt :thumb:

Gruß NickelM

Larsi 16. Okt 2009 11:05

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 17
 
Mir ist ein Fehler bei der Aufnahme- Funktion passiert. In der Alpha 17 funktioniert die Aufnahme Funktion nicht richtig. Nach ca. 4 Sekunden wird jede Aufnahme beendet. Die Alpha 18 kann über die Updatefunktion in Alpha 14 bis Alpha 17 gedownloadet werden. Außerdem kann man in dieser Version die Verzögerung der Aufnahme einstellen, also wie lange gewartet werden soll wenn ein neuer Titel gesendet wird bis die alte Aufnahme beendet werden soll und eine neue startet. Bei All Party Tunes braucht es 4 Sekunden bis man den neuen Titel hört wenn ein neuer gesendet wird als Text. Die Alpha 18 ist aber noch nicht fertiggestellt, deshalb werde ich sie erst später in die DP hochladen. Aber falls jemand was aufnehmen will sollte er updaten!

MFG Lars Wiltfang


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.
Seite 3 von 7     123 45     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz