![]() |
Re: DP Wettbewerb
|
|
Trop tard...
|
Ich bin fertig, nur mitmachen darf ich nicht :wall:
...:cat:... |
O.o
Ich bin auch fertig, nur gewinnen werd ich nicht. (: --- Edit --- Weiß nicht was ich in die Pn schreiben soll. ^^ |
Zitat:
Das würde gehen... Hallo DP-Hausmeister Gérome, das ist mein Angebot für die Shoutbox auf dem Desktop. Leider werde ich wohl so oder so nicht gewinnen, deshalb bitte ich Dich, diese PN ohne weitere Referenz zu löschen. Danke, ... ...:cat:... |
Jetzt mal eine Frage, auf der ich eine genaue Antwort erwarte:
Darf ich die Komponente TIdHTTP??? |
Zitat:
|
Zitat:
Kann man diese frei erwerben? Kann man diese in Delphi 6/7 nutzen? Kann man diese für den gewünschten Zweck einsetzen? Wenn Du alle Fragen mit Ja beantworten kannst, dann darfst Du diese auch nutzen ;) ...:cat:... |
Ich habe zum Thema 'Abgabe' noch einen Absatz hinzugefügt. ;-)
![]() |
Zitat:
Ich glaub den letzten Satz sollte ich dann doch weglassen. :gruebel: |
Jedesmal wenn mein Proggi die XML-File (
![]() ciao, Philipp |
Nutzt Du den IE zum Download? Dann wird wohl Dein Nutzer-Cookie mitgesandt *outsch*
Moin!
Ich habe das ganze schreiben von Daniel gelesen, dennoch habe ich eine Frage, hoffe das ich dazu nicht alle 7 Seiten hier lesen muss :) Also, soll das Programm am Ende ledeglich nur die ShoutBox repräsentieren oder sonst noch irgendetwas enthalten? |
Zitat:
Zitat:
|
Also ich glaube so eine Jury gibt es hier nicht :lol:
|
Hi!
Zitat:
|
Zitat:
gut, danke :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Register Internet ??? hmmm TClientSocket ?? Du Lüga :twisted: :mrgreen: und einen sauberen HTTP-Get darüber abzusenden dürfte damit auch möglich sein ;) [edit] Tippfehler gekillt :mrgreen: [/edit] |
Die Indys wären doch total OK.
Ich fände halt nur die Verwendung von irgendwelchen Torry-Kompos ziemlich unfair denjenigen gegenüber, die noch selbst programmieren wollen (gibt ja kaum noch welche von der Sorte :roll: ) Was zum Geier sagt den eine Anwendung über die Fähigkeiten eines Entwicklers aus, der sich eine Kompo auf die Form zieht, die kaffekochenkocht, staubsaugt, druckt, ein Outlookbar darstellt und und und... . |
Hi,
ich frage mich gerade, was ihr alle mit den Indys habt. :gruebel: Das einzige, was ich an Fremdkomponente verwende ist OmniXML. Alles andere schreib ich selbst. :gruebel: Okay, eure Sache... Chris |
S T O P :warn: Keine Diskussion mehr über 3rd-Party Komponenten oder nicht. Jeder kann nutzen was er will, solange diese im Rahmen des Wettbewerbs sind. Am Ende kann jeder der abstimmt selbst entscheiden, welche Version ihm am besten gefällt. :warn: ...:cat:... |
Wird später auch der quelltext veröffentlicht ?
|
Zitat:
ich meinte die ShoutBox-Download-Sammlung :roll:
|
Zitat:
aso, weil du Gewinner-Applikation geschrieben hattest, und ich meinte ob die Jury beim abstimmen auch den source-code sieht.
Aber hat sich nun erledigt... |
Zitat:
Ich will mal eine ketzerische Frage stellen: :mrgreen:
Wenn das Programm doch lediglich den aktuellen Shoutbox-Inhalt darstellen soll, warum soll man sich dann die Mühe machen, über den XML-Stream zu gehen? (Außer, dass man vom IE unabhängig wird, der aber sowieso auf den allermeisten Windows-Systemen zumindest installiert ist.) Wenn ich eine TWebBrowser-Instanz benutze und mit der Shoutbox verlinke, hab ich gleich das Problem mit den Gifs und eventuellem Unicode erschlagen. Außerdem sieht die Box dann genauso aus wie auf der Seite. Gut, programmiertechnisch wäre das absolut simpel, hätte zu wenig Anspruch für einen Wettbewerb, aber letzlich ist es doch eigentlich das Ergebnis, was zählt, oder? Naja, ist nur so ein Gedanke :zwinker: ... Wie seht Ihr das denn? Gruß, teebee |
Zitat:
Zitat:
Gruß, teebee |
Hi,
außerdem kannst du einige Dinge wirklich schöner machen, als mit dem IE. ;) Chris |
Zitat:
Zitat:
Was meinst Du denn? Gruß, teebee |
Könntet ihr euch in diesem Thread bitte nur auf den Wettbewerb selber beziehen? Alles andere ist offtopic und gehört in eine entsprechende Sparte der DP als extra Thread. Danke.
|
Zitat:
mfG mirage228 EDIT: Sorry, hatte den Rest noch nicht gelesen! Sorry! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |