![]() |
AW: Delphi Starter Editionen am Start?
Zitat:
Zu dem kannst dir dir innerhalb von 2 Minuten das WinDDK kostenfrei nachinstallieren und da ist MFC + ATL mit dabei. Also ehr ein schlechtes Argument. Zitat:
|
Zitat:
Syntax Highlighting kann selbst mein GEdit :? |
Die Bedeutung bzw. Bewertung fehlender Features. Cool, die Frage haben wir in diesem Thread noch gar nicht angesprochen.
Oder ... warte ... ich glaube, es wurde irgendwo mal "am Rande" erwähnt. :roll: Akzeptiert bitte die unterschiedlichen Ansichten. Es ist ermüdend, wenn sich die Diskussion im Kreis dreht und keine neuen Ansichten hinzukommen. Manchmal ist ein Thema auch einfach erschöpft. |
Ich glaube ja, dass früher oder später die entsprechenden Funktionalitäten durch Erweiterungen wie GExperts möglich werden ;) Und wenn es jemand unbedingt braucht, dann hat er ja immer noch die Wahl, eine "ordentliche" Version zu kaufen.
mfg Florian €dit: Kann man eigentlich GExperts, etc. auf die Starter installieren? |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
mfg Florian |
Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ich finde es für mich persönlich übrigens gar nicht schlecht, dass die Starter Edition die Quelltexte zu RTL und VCL nicht enthält. Im Gegenteil, da ich bei FPC und Lazarus mitentwickel ist das sogar gut. Stichwort: ![]() Gruß, Sven |
Hallo,
Zitat:
Diese Behauptung ist wohl an Dreistigkeit und Frechheit (mir fallen da auch ganz spontan andere Bezeichnungen dafür ein) nicht zu überbieten. In diesem Sinne, geh einfach zurück in die Wurfkiste. Gruß Question_mark |
Zitat:
![]() |
Falls es noch nicht bekannt sein sollte, das DF hat ein
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |