![]() |
Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
Ich habe die Postings, bei denen es um das Cracken der Demo version ging vom ursprünglichen Thread geteilt, da sie mit dem Programm an sich und seiner Funktionalität nichts zu tun hatten. Hier geht es weiter:
![]() |
@Luckie, wie schafft Du es eigentlich die Anwendungen so schön klein zu halten ?? Ich meint 40KB sind verdammt wenig.. UPX ist da bestimmt nicht alleine im Spiel oder?
|
|
Zitat:
Werde mir das mal durchlesen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kleine Vorankündigung:
Ich arbeite gerade an der nächsten Version (3.2) des Usermanager. Was ist neu: - Deaktivierte Konten bekommen ein extra Symbol im Treeview, so dass man gleich die deaktivierten Konten erkennen kann (Siehe Screenshot). - Login-Bildchen für XP können gesetzt und gelöscht werden. Habt hier sonst noch etwas, was ihr euch wünscht? Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Danke dafür, dass du meine Anregung mit dem anderen Symbol für deaktivierte User umgesetz hast. Du solltest dir noch mal die Tabs zu Gemüte führen, da diese unter WindowsXP nicht korrekt gethemet werden. Und dann solltst du die Erkennung des Betriebssystems erweitern, damit meine Media Center Edtition als solche erkannt wird.
André |
Die Tabs sehen bei mir genauso aus, wie die vom Taskamnger unter XP mit dem Luna-Style. Und ich wüsste nicht, was ich da noch machen sollte, außer ein Manifest dabei zu packen (in der Ressource).
|
x Beta-Versionen, die getestet werden sollen/dürfen/können.
Ist die DP eine Plattform für Beta-Versionen von Moderatoren, die die endgültigen Versionen des Programms dann als Shareware herausgeben wollen? Ist mir nur gerade so aufgefallen :oops: :drunken: |
Ich denke, daß auch du deine zukünftige Shareware hier zum Testen vorstellen kannst. Daß der Thread allerdings inzwischen nicht mehr in die Sparte Freeware gehört dürfte allen Anwesenden klar sein. Mangels Shareware-Sparte ist dies jedoch noch die beste Wahl.
|
Wie du im ersten Posting lesen konntest, stelle ich die Vollversion den DP Mitgliedern umsonst zur Verfügung. PN an mich und du bekommst die Vollversion.
Auch ihr dürft hier eure Shareware vorstellen, aber dann bitte die Vollversion zum Testen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |