![]() |
Re: myCine: Die Filmverwaltung
Willst du mir damit das sagen was ich glaube was du mir sagen willst? :gruebel:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, die Version die ich habe ist auch schon paar Jahre alt, wahrscheinlich älter als deine. Was mich allerdings momentan daran reizt ist, daß sie keine DLLs benötigt. Hab aber auch nicht vor komplizierte Sachen damit zu machen, aber etwas SQL für paar portable Programme von mir wäre nicht schlecht.
|
Das ist natürlich alles eine Frage der persönlichen Anforderungen. Für nicht sonderlich komplexe Dinge kann das durchaus die richtige Wahl sein :zwinker:
|
Persönlichen Anforderungen nicht unbedingt, aber Programmanforderungen. Man soll nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen und auch keinen SQL Server für zwei Tabellen bemühen.
|
Hallo,
wenn man zur Zeit MyCine startet und dann ein Online-Update versucht dann kann keine Vebindung aufgebaut werden. Ist der Server für Online-Updates nicht mehr erreichbar? Wie weit ist denn das geplante Re-Write?? Ciao, Ralf |
Soeben ging die Version
![]() ![]() Zitat:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi,
das Öffnen der Anwendung mit automatischem Laden der Daten geht bei mir nun vieeeeel schneller :-D Ein paar Sachen sind mir aufgefallen: - Die Auswahlbox überdeckt teilweise die Filmliste, wenn man mit der Maus über sie fährt (Bild myCine1). Ist das Absicht? - Die Ansicht der Filmliste wechselt, wenn man etwas sucht und danach die Suche wieder aufhebt (myCine2 vorher, myCine3 nachher) - Wo stellt man die Ansichten um? Wäre gut, wenn das schnell über die Hauptmenüleiste ginge. Ich freue mich schon auf die Import/Export-Funktion ;-) Wirklich tolles Programm :thumb: |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |