Delphi-PRAXiS
Seite 30 von 49   « Erste     20282930 313240     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel (https://www.delphipraxis.net/57519-%5Bisdn-anrufmonitor%5D-isdn-sentinel.html)

Yheeky 3. Feb 2006 19:27

Re: [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel

Nein, steht auch schon auf der Featureliste ;)
Auch hier noch ein wenig Geduld

Alfonso 3. Feb 2006 20:24

Jetzt tut alles!
Gruß
Alfonso

Yheeky 4. Feb 2006 10:39

Neue Version ( 1.1.0.68 )!

Nun kann man im Optionsmenü das Verhalten der "Ganz vor" und "Ganz zurück" Buttons einstellen.

Alfonso 4. Feb 2006 10:45

Prima!
Kann man eigentlich irgendwo die ankommenden Nummern mit Namen versehen, so dass bekannte Anrufer mit Namen angezeigt werden?

Gruß

Alfonso

PierreB 4. Feb 2006 10:51

Moin,

wäre es vielleicht möglich im Tray in Symbol anzuzeigen welche Leitungen frei/belegt sind, wie es z.B. der ISDNWatch von AVM macht ? Wenn du sowas noch einbauen könntest würde ich umsteigen. :-D

Yheeky 4. Feb 2006 10:55

Zitat:

Zitat von Alfonso
Prima!
Kann man eigentlich irgendwo die ankommenden Nummern mit Namen versehen, so dass bekannte Anrufer mit Namen angezeigt werden?

Gruß

Alfonso

Ja, im Telefonbuch :)

Zitat:

Zitat von PierreB
Moin,

wäre es vielleicht möglich im Tray in Symbol anzuzeigen welche Leitungen frei/belegt sind, wie es z.B. der ISDNWatch von AVM macht ? Wenn du sowas noch einbauen könntest würde ich umsteigen. :-D

Kannste mir da mal Screenshots zeigen? Kann mir das gerade nicht so vorstellen, wie man das da reinquetschen soll *g*

Alfonso 4. Feb 2006 10:59

Zitat:

Zitat von Yheeky
Ja, im Telefonbuch :)

Klar! Ich Dummkopf :oops:
Wie kann ich eine Nummer aus der Anrufliste in das Telefonbuch übernehmen? Oder muss ich es von Hand neu eintragen? :coder2:

Gruß

PierreB 4. Feb 2006 12:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Kannste mir da mal Screenshots zeigen? Kann mir das gerade nicht so vorstellen, wie man das da reinquetschen soll *g*
Ungefähr so wie im Anhang. Da ich gerade im Internet bin ist die erste Leitung belegt, d.h. die Balken oben ist grün.

Alfonso 5. Feb 2006 11:18

Hallo,

ich weiss nicht was los ist, aber mei mir sind die Buttons "Zurück" und "Vor" beide ausgegraut, obwohl in der Titelleiste "33/33" steht.
Gruß
Alfonso

Yheeky 5. Feb 2006 14:51

Eigentlich ist das unmöglich, da ich bei der jeweiligen Funktion den anderen Button "klickbar" setze. Irgendwas stimmt bei dir nicht, denn die Funktion, bei der man den Button länger drücken lassen musste, um ganz vor bzw. ganz zurück in der Liste zu gelangen, hat bei dir ja auch schon nicht funktioniert.
Hast du vielleicht nen langsameren PC? Da habe ich gerade noch eine Funktion optimiert. Version stelle ich gleich online. Schau dann mal, ob´s geht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Seite 30 von 49   « Erste     20282930 313240     Letzte »