![]() |
Re: [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel
Nein, steht auch schon auf der Featureliste ;)
Auch hier noch ein wenig Geduld |
Jetzt tut alles!
Gruß Alfonso |
Neue Version ( 1.1.0.68 )!
Nun kann man im Optionsmenü das Verhalten der "Ganz vor" und "Ganz zurück" Buttons einstellen. |
Prima!
Kann man eigentlich irgendwo die ankommenden Nummern mit Namen versehen, so dass bekannte Anrufer mit Namen angezeigt werden? Gruß Alfonso |
Moin,
wäre es vielleicht möglich im Tray in Symbol anzuzeigen welche Leitungen frei/belegt sind, wie es z.B. der ISDNWatch von AVM macht ? Wenn du sowas noch einbauen könntest würde ich umsteigen. :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie kann ich eine Nummer aus der Anrufliste in das Telefonbuch übernehmen? Oder muss ich es von Hand neu eintragen? :coder2: Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Hallo,
ich weiss nicht was los ist, aber mei mir sind die Buttons "Zurück" und "Vor" beide ausgegraut, obwohl in der Titelleiste "33/33" steht. Gruß Alfonso |
Eigentlich ist das unmöglich, da ich bei der jeweiligen Funktion den anderen Button "klickbar" setze. Irgendwas stimmt bei dir nicht, denn die Funktion, bei der man den Button länger drücken lassen musste, um ganz vor bzw. ganz zurück in der Liste zu gelangen, hat bei dir ja auch schon nicht funktioniert.
Hast du vielleicht nen langsameren PC? Da habe ich gerade noch eine Funktion optimiert. Version stelle ich gleich online. Schau dann mal, ob´s geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |