Delphi-PRAXiS
Seite 30 von 48   « Erste     20282930 313240     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Einige Fragen zu Turbodelphi (https://www.delphipraxis.net/75331-einige-fragen-zu-turbodelphi.html)

MagicAndre1981 5. Sep 2006 10:44

Re: Einige Fragen zu Turbodelphi

aber wozu das SDK, wenn man nur Turbo Delphi (Win32) will?

Daniel B 5. Sep 2006 10:46

Die OH benutzt das doch auch, anscheinend hat man die nicht oder nicht genug "kastriert".

MathiasSimmack 5. Sep 2006 10:48

Ich muss mir das nachher mal angucken, aber grundsätzlich hätte es doch auch gereicht, wenn man prüft, ob das Hilfesystem vorhanden ist. Ich fand das bei der Preview von Delphi 9 damals nicht so prickelnd, dass mir Diamondback die Hilfedateien vom PSDK noch mal zusätzlich installiert hat (in einem der Delphi9-Ordner), wo ich das PSDK eh schon drauf hatte.

Ich muss mal sagen, hier ist mein Setup für Luckies Tutorials eindeutig cleverer. :???: :mrgreen:

Meflin 5. Sep 2006 10:49

Zitat:

Zitat von Luckie
Sagt mal, habt ihr eigentlich alle kein Delphi mehr? Oder warum seid ihr so geil auf den Download, dass ihr hier schon alles voll sabbert?
Kurz, ich verstehe diese ganze Aufregung irgendwie nicht. :gruebel:

Luckie, du sprichst mir sowas von aus der Seele :lol:

aber da hatte ich ja schon die eine oder andere Diskussion hier (gell Balu :zwinker: )

Elvis 5. Sep 2006 10:50

Zitat:

Zitat von Go2EITS
@ELVIS
Das fängt ja schon gut an...

Wollte gerade einem Kollegen das "coole neue Teil" zeigen.
Resultat:
New VCL App, ADO Connection druff, ADOCommand druff, Doppelklick in der Connection property des Commands um es auf die Connection zu setzen -> Exception, Freeze, nach 2 Minuten mit'm TaskMan getötisiert! :shock:

2. Anlauf:
Diesmal vorsichtiges klicken auf die Dropdown und auswählen der Verbindung. Geht! :)
DbGrid auf's Form -> Futsch weg, ohne auch nur zu zucken! :shock:

Irgendwie fand mein Kollege das sicherlich nicht so cool. :gruebel:
Hoffen wir alle, dass das nur ein vermurkste Version ist, die sie da momentan liegen haben und dass der finale Download um 1500 benutztbar ist.

Vllt weiß Delphi von meiner Abneigung gegenüber DbGrid und Connection-uff's-Form-ziehen-entwickeln. :gruebel:

*sich heulend in die Ecke verkriecht* :cry:

Daniel B 5. Sep 2006 10:52

Wenn die schon auf CD/DVD ausgeliefert worden sind, wird sich wohl kaum noch was tun, oder es sind absichtlich "falsche" Versionen.

Prototypjack 5. Sep 2006 10:54

Naja, das werden wohl nur sie selbst wissen.

Ich, für meinen Teil, warte bis der Download offiziell freigegeben wird. Wieso auch nicht?

Gruß,
Max

Andreas L. 5. Sep 2006 10:56

Also wenn ich jetzt keinen Fehler gemacht habe, gibt es den Download für Win32 nicht mehr. Die anderen gehen, brauch ich aber nicht :x

Hehe, man kann die Turbo Delphis schon in seinen Profil auswählen :-)

MagicAndre1981 5. Sep 2006 11:01

Zitat:

Zitat von Elvis
Zitat:

Zitat von Go2EITS
@ELVIS
Das fängt ja schon gut an...

Wollte gerade einem Kollegen das "coole neue Teil" zeigen.
Resultat:
New VCL App, ADO Connection druff, ADOCommand druff, Doppelklick in der Connection property des Commands um es auf die Connection zu setzen -> Exception, Freeze, nach 2 Minuten mit'm TaskMan getötisiert! :shock:

2. Anlauf:
Diesmal vorsichtiges klicken auf die Dropdown und auswählen der Verbindung. Geht! :)
DbGrid auf's Form -> Futsch weg, ohne auch nur zu zucken! :shock:

Irgendwie fand mein Kollege das sicherlich nicht so cool. :gruebel:
Hoffen wir alle, dass das nur ein vermurkste Version ist, die sie da momentan liegen haben und dass der finale Download um 1500 benutztbar ist.

Vllt weiß Delphi von meiner Abneigung gegenüber DbGrid und Connection-uff's-Form-ziehen-entwickeln. :gruebel:

*sich heulend in die Ecke verkriecht* :cry:

:shock: Aua :shock:

Und ich habe mich so auf das Turbo Delphi gefreut :?

Go2EITS 5. Sep 2006 11:02

@Elvis
Tut mir leid. Erst +6 Std. am Countdown ranhängen, mühsam bei Borland ne Version suchen und downloaden
und dann funzt es nicht. Schmeiss den Dreck weg und installiere Dir die offizelle Version, wenn sie online ist.

@Daniel B: Falsche Versionen? Das wird ja immer schlimmer!

Roter Kasten:
@Prototypjack: So denke ich, ist es am Besten.

@onlinehome
Ich sehe mal nicht hin, dass es bei Dir schon läuft.

Aber die (Borland) werden mitten drin die Versionen neu einspielen, dann, so sag ich mal, "haste den Salat", möglicherweise wie Elvis.

Habt Geduld... beste Grüße von Go2EITS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.
Seite 30 von 48   « Erste     20282930 313240     Letzte »