![]() |
AW: SystemInfo 1.6.5 & 2.0.0 (BETA)
@all :
Solltet Ihr solche Fehlermeldungen wie im Beitrag 288 erhalten, so schickt mir doch bitte die Datei mit der Endung elf an die Adresse bugreport@bis-programmierung.de. Diese Datei findet Ihr im gleichen Verzeichnis wo die SystemInfo.exe steht. Diese Datei gibt mir Aufschluss darüber, wo der Fehler begraben liegt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
email mit der elf-Datei ist unterwegs
Bitte schau dir auch noch meine Edits in #290 an [Edit] Wieder einen Fehler entdeckt :-( Wenn ich in dem unter #290 angezeigten Fenster unten auf die (nicht gefüllte) Liste der CD/DVD-Laufwerke klicke, so kommt wieder eine Fehlermeldung (siehe Bild) |
Hi,
ich vermute, insbesondere die CPU-Details kommen vom CPUID System Information Development Kit ![]() Ansonsten besteht der Win 7 Enterprise-Produktschlüssel aus vielen B's und existieert in dieser Form eigentlich nicht für diese Win 7-Variante (Vista ebenfalls). Der Monitor konnte nicht erkannt werden und bei der SMBIOS-Beschreibung wird FF ausgelesen. Warum ist die Dateigröße der Exe-Datei eigentlich so groß? Sind da noch zusätzliche Module integriert worden? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Helmi: Deine Fehlermeldungen habe ich schon mit aufgenommen in meinem ToDo-Liste. |
Nein, als Administrator habe ich es nicht gestartet. Wozu sollte ich? Es liest doch nur Systeminformationen aus. Es muss weder was installieren, noch irgendwas in Systemverzeichnisse schreiben.
|
Mal provokant gefragt:
Jetzt ist das Systeminfo-Programm schon fast 4 1/2 Jahre alt und es funktioniert immer noch nicht... Was soll das noch werden? Für ![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |