![]() |
Re: Osterhase und Dynamit ?
vorallem fast Punkt 18°° ... genau da wo alle sehnsüchtig warteten und bangten
![]() und dann? ![]() (hätt man fast denken können da will wer die Spannung noch etwas schüren) aber was ich kraß find ... es haben schonwieder alle vorbeigeballert ![]() also das ist ja sowas von unberechenbar ... die letzen 2 Runden immer knapp an dem einem Ei vorbei, also wirklich mal ... will mir da wer 'nen Herzinfakt verpassen??? ![]() [add] @Matze: ich hab meines auch noch ![]() Zitat:
![]() ach, die Gute alte DP ........ und sie lebt doch noch ![]() |
Hach... da ist die DP ja wieder... dachte ihr seid unbekannt verzogen und habt mir nichts gesagt. :pale:
Ein dickes Respekt mit wie viel Humor Daniel so ein "Anschlag" nimmt... als die erste GAU-Meldung angezeigt wurde, musste ich trotz Entzugserscheinungen schmunzeln :-D |
Zitat:
Ich hab auch noch ein Ei 8) |
Ich hab' kein Ei mehr, aber da hat sich die Software verrechnet. Das wird einer der 200 Informatiker merken und sich bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
|
Vielleicht stellt Matze ja im Nachhinein das Skript online, dann könnte man diskutieren, wie man es für das nächste Mal besser machen könnte... :stupid:
|
|
Ich habe die Diskussionen zum Ostergewinnspiel nur wenig verfolgt, deswegen sorry, wenn ich was frage, das auf einer der 22 Seiten schon besprochen wurde:
- Ich habe jetzt zwei Eier übrig (auch wenn's mich gerade in den Fingern juckt, erspare ich mir jetzt Wortwitze...). - Vier Felder sind noch frei. - Fünf Schuss hat man. Macht es Sinn in dieser letzten Runde noch Bomben zu platzieren? "Spielraum" bleibt ja nicht. Ist es sinnvoll jetzt nur auf die freien Felder zu setzen oder auch auf die, wo die eigenen Einer noch drauf sind? |
Zitat:
FALLS diese Runde wirklich noch ausgewertet wird, würd ich alle 4 Felder bombadieren, da eh die Top 4 dort landen werden und du mehr Punkte bekommst. :P |
Es gibt für jedes getoffene Ei Punkte (auch für Eigene :zwinker: ).
Da die Rangliste nicht zur Verfügung steht, kann ich jetzt nichts sagen, aber schätzungsweise 70 bis 100 Eier sind immernoch versteckt, also noch ebensoviele Punkte zu holen. Wenn du jetzt nicht ballerst, dann verschnkst du diese Punkte und jemand Anderes könnte dich demnach in der Rangliste überholen. (wobei jetzt alle "Lebenden" die selben Punkte holen können ... sie müssen nur rumbomben :angel2: ) Also falls du noch lebst, dann baller rm, ansonsten ist es wohl wirklich etwas "sinnlos" und ich weiß nicht wie schlimm zuviele weitere Bomben-DB-Einträge für die DP sind? :gruebel: |
Zitat:
//Edit: Stümmt, bei 4 Feldern, die bleiben... :stupid: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |