![]() |
Re: Bilder von euch
|
das müssen smart und missi entscheiden :mrgreen:
ich muss nochmal suchen nach nem photo...da ich keine digicam zur hand hab sind digitale photos von mir (sehr) rar gesäht... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Warum kann man eigentlich aus JPEG Dateien auslesen, was die Kamera war...? urbanbruhins war eine SONY DSC-P10, oder? |
Weil das in den EXIF Informationen mit im JPG abgelegt wird.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
weil das solange in den exif-informationen dringsteht, bis man es mit einem billigprogramm speichert und es verlorengeht oder man es mit einem guten programm ändert.
|
ich hab ein klassenfoto von vor zwei-einhalb jahren gefunden...nicht besonders gut, aber immerhin
das war dieser komische hektische Fotograph...so sieht auch das Foto aus :roll: Preisfrage: Wer bin ich? Lösung: genau in der mitte, ganz unten... |
Ich poste auch mal ein aktuelleres Foto von mir :tongue:
|
@smart: Ja, Blumendraht! Was macht man mit dem Köper vor dem PC? Das ist ja Verschwendung... :mrgreen:
So, jetzt such ich mal im Thread, was ich als letztes hinterlassen hab. Fürchte aber, dass das das aktuellste bereits ist. Ist das schwierig bei so viel Spam... Jetzt bin ich immerhzin auf Seite 10...ah Seite 15! da bin ich ja! hm schlecht ja das ist tatsächlich das aktuellste. So was blödes. Was mach ich denn jetzt? Na n neues aufnehmen! Tata! Im übrigen ist das Off Topic hier im Thread einfach nur vom feinsten. :thumb: |
Höhö, noch eins, knapp über ein jahr alt
aber eins fällt auf: ich sitze schon wieder GANZ UNTEN!!! aber diesmal nicht in der mitte, sondern der zweite von links...warum nur? PS: die klassenfotos werden regelmäßig auf der schulhomepage veröffentlicht...also keine sorge^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |