![]() |
Re: [Komponente] Bass Player Komponente: TBassDLLPlayer (+De
Den Fehler gabs bei mir auch, mit der Version 2.3 gings dann aber, der Download-Link ist in meinem Beitrag 3 weiter oben ;)
|
Please please please add support for delphi 2009 it only needs few code changes....But please do it... :(
Delphi 2009 > PChar > PAnsiChar |
EDIT: Problem gelöst. DL link der Bass 2.3 ein paar Seiten weiter hinten gefunden. THX
:oops: :( |
Zitat:
Some functions have been superseded by new ones. Search for "Upgrading from" in the help file to see which functions have been changed. |
Hi,
ich habe drei Fragen: 1. Wie sieht das mit der Balance Einstellungen aus? Welcher Wert ist maximal rechts oder maximal links? 2. Wie krieg ich eine Visualisierung hin, welche verschiedene senkrechte Balken nebeneinander haben? 3. Welcher Internetstreamformate können verwendet werden? |
Zitat:
Zitat:
Delphi-Quellcode:
//-100 = links 100=rechts
Zitat:
![]() ![]() Oder mal von ![]() Zitat:
|
Hi,
ich habe noch eine Frage. Wie kann ich eine Cd mit deinem BassDllPLayer abspielen? Oder geht das gar nicht? |
Ist mir nicht bekannt.
|
Hi,
ich würde gerne diese Kompo verwenden, doch vorher müsste ich klären ob das Beispiel custloop der Bass Dll damit umsetzbar ist. Momentan hab ich das ganze schon soweit umgesetzt, das die Wave in Realtime gezeichnet wird. Ich hänge momentan aber an "for i:=0 to length(wavebufL)-1 do" und "wavebufL[i]" fest. Jemand eien Idee wie ich mit der Bass Player Kompo an die benötigten Werte kommen kann ? mfg Blamaster |
Hi,
ich hab dann auch gleich nochmal eine andere Frage. Was genau liefert die Funktion GetFFTData ? mfg Blamaster |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |