![]() |
Re: [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel
Zitat:
Nein, mein Rechner ist nicht langsam. Er ist zwar 2 Jahre alt, doch wenn Delphis 2006 drauf läuft, ist es schnell genug! :zwinker: Ich teste gleich deine neue Version, sobald sie da ist. Das Problem taucht manchmal auf, wenn ich den Sentinel neu starte. Gruß Alfonso |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
Vorher kein Exit oder sonst was. Da du gesagt hast, dass du 33 Anrufe hast, hat die Variable ja den Wert 33. Was wäre denn deine Erklärung?
procedure TfrmAnrufe.FormCreate(Sender: TObject);
begin if FileExists(frmMain.ProgrammPfad + 'Anrufe.dat') then ListView1.LoadFromFile(frmMain.ProgrammPfad + 'Anrufe.dat'); AnzahlAnrufe := ListView1.Items.Count; if AnzahlAnrufe > 1 then dxButton3.Enabled := True; // dxButton3 ist der "Zurück" Button end; Zudem bist du der erste, der mir solch´ ein Problem schildert. Wenn´s am Programm liegt, dann ist es natürlich in meinem Interesse den Fehler zu beheben, aber bei dem obrigen Quellcode tendiere ich im Moment eher zu einem Problem auf deinem Rechner. Ein anderer Kunde hatte auch bezüglich dem Herunterfahren ein Problem, bis sich herausstellte, dass dies an einem anderen Programm lag, was er zeitlich betrieben hat. Ist also keine Seltenheit, dass es am eigenen Rechner liegen könnte. |
Hallo,
Nach deinem Code zu urteilen, kann es ja eigentlich nicht passieren. Ich habe die neue Version und die tut. Das Programm wird immer toller! Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren. Kleiner Tipp noch: - In deinem Infofenster könntest du deine Homepage angeben. - Die Anrufliste sollte meiner Meinung nach anders herum sortiert sein, da um die neuesten zu sehen ein Scrollen ans Ende notwendig ist. Gruß Alfonso |
Hi!
Auf jeden Fall tolles Programm! Ich würde mir noch wünschen, dass man anhand eines Icons sehen kann, in welchem Status sich der Anruf befand (Angenommen,Abgewiesen,in Abwesenheit...). Momentan ist dies nur ersichtlich mithilfe der Titelleiste (z.B. "23/53 (Anruf angenommen)"). lg crush |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hai Yheeky,
schönes Programm :!: Was schön ist schön fände wenn ich die Fenster (z.B. den Anrufmonitor) mit der ESC-Taste schliessen kann. So muss ich immer erst zur Maus greifen und auf schliessen klicken. Ach ja, wofür sind eigentlich die Icons die ich für einen Anrufer auswählen kann? Bei mir wird immer das "Handy" angezeigt, egals was ich für den Anrufer ausgewählt habe. |
Zitat:
Verwendest Du die DevExpress Komponenten? Wenn ja, warum QuantumGrid v3 ? Es gibt doch mitlerweile QuantumGrid v5. Anmerkung TdxButton ist in DevExpress QuantumGrid v3 enthalten TcxButton heißt der Button seit QuantumGrid v4 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Komponenten sind sehr gut, kosten allerdings Geld. ![]() Wir verwenden unter anderem das QuantumGrid ![]() Die haben auch ein kostenloses Komponentenpack, aber das ist schon älter. ![]() Aber nicht erschrecken, wenn Du die Preise siehst. Die Komponenten sind es wirklich wert. Dürften aber für einen Hobby Programmierer unerschwinglich sein. (Deswegen hatte ich mich gewundert, als ich den dxButton sah ;-)) ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sehen gut aus, aber ich denke nicht, dass ich sie brauchen werden :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |