![]() |
Re: Laser Labyrinth (Denk-Spiel)
Also bis jetzt sollten alle Levels lösbar sein, wenn auch nicht so einfach ^^
[edit] manchmal ist man einfach nur auf dem falschen Weg / hat 'nen falschen Ansatz und kann es somit einfach nicht schaffen. (ist mir auch schon passiert) |
also ich finds geil :D
nettes ding - gut gelungen |
Jo, nur das Problem ist, dass der Lvl nicht viel "Ansatz" bietet ;)
|
kann ja wenigstens fuer kleine kinder als mouse-training spiel vewendet werden.
|
dann muß aber mal jemand viel einfachere Levels erstellen, sonnst verlieren die ja schon beim Ersten die Lust ^^
@KajaSheen Notfalls kannst du dir ja mal die 1. ein/zwei/drei... Felder auflösen lassen - meistens hilft das schonal 'nen komlpett falschen Ansatz zu erkennen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich hoffe ich Spoiler hier jetzt nicht zuviel.
*SPOILER* Ich baue zuerst 3 Umlenker, so dass der Strahl nach rechts geht, dann den Verstärker. Dann den Doppler. Über den Doppler die 3-fach Weiche, lenke einen Strahl nach unten, um die Bombe zu sprengen und würde gerne diese beiden Steine, also Doppler und 3-fach Weiche sprengen, um mit dem Spiegel den senkrechten Strahl von der 3-fach Weiche ebenfalls auf das Ziel zu lenken, aber das geht so nicht. Und eine andere Stelle für die Bombe scheint es auch nicht zu geben. Falls ihr es euch ansehen wollt, das Passwort ist "Acid" und ich habe einen Screenshot mit meinem Aufbau angefügt. *SPOILER* Danke für Tipps |
Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man da noch ein Teil mehr haben sollte und der Level leider so nicht lösbar ist... ;)
|
Ich hänge in Level 25 da ich komm zwar unten raus aber ich krieg net alle energie punkte weg :/
|
Haste 'ne Schleife gebaut?
|
ich komm in level 10 nicht weiter. tip ist hier im thread, dass ich ne schleife bauen soll. nur wie mach ich ne schleife????
würde mich freuen, wenn mir jemand ne pm schickt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |