![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.3.5
Nachtrag: Auf jeden Fall die Spalte "Titel"... Versuch mal...
|
Zitat:
|
Sieht so aus :mrgreen: Bei mir nur zu klein :? Nichtmal die Überschrift ist noch zu erkennen... :shock:
|
Zitat:
Um Spalten auszublenden, verkleinere deren Breite, bis sie nicht mehr zu sehen sind. Wenn du die Gitternetzlinien einblendest, kannst du sehen, wo ausgeblendete Spalten sind und diese wieder vergrößern, wenn du sie irgendwann man wieder angezeigt haben willst. Ich werde aber auch eine Option einfügen, um die automatische Breitenanpassung abzuschalten. |
Zitat:
- Wann wird "ExecChangeLog" ausgeführt? - Wofür stehen die Werte in der SQL-Tabelle? |
Zitat:
Zitat:
Die Strings dazu liefern die folgenden Funktionen: GetVersionStateList GetToDoStateList GetToDoPriorityList GetToDoChangeTypeList Diese Funktionen sind für die TStringList ausgelegt und die einzelnen Werte sind mit Zeilenumbrüchen voneinander getrennt. Ist z.B. der Wert des Feldes "state" gleich 0, entspricht das der ersten Zeile der Rückgabe von "GetToDoStateList". |
So.. Es gab einen Fehler, so dass er da ein bisschen durcheinandergekommen ist, aber jetzt sollte es soweit laufen.
Ist noch Beta, aber edas Programm ließt nur aus der Datenbank. Eine kurze Pluginbeschreibung: Mit diesem Plugin kann man Changelogs im phpbb-Style erstellen. Es gibt 3 Platzhalter: %CT% = Typus (Also "Hinzugefügt" etc.) %CHANGELOG% = Gibt den Changelogtext an, oder, falls dieser nicht existiert, die Beschreibung (Also z.B. "Verwendung von Plugins") %TITLE% = Gibt den Titel der Änderung an (Alsp z.B. "Plugins") (Plugin weiter unten verfügbar) |
Zitat:
Lass dir bitte noch etwas Zeit, das Plugin-Interface ist nocht nich ausgereift. Speziell die Inkompatibilität zwischen den Versionen ist noch ein Problem. In absehbarer Zeit werden die Ausgabeformate für das Changelog anpassbar und erweiterbar sein, z.B. für BBCode. |
Hmmm... seltsam. Bei mir geht es auch nicht, aber es geht mit 1.3.4 und deshalb nehme ich an, dass du irgendwie den Code geändert hast, weil ein selektiertes Projekt sollte eigentlich das Plugin verfügbar machen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |