Delphi-PRAXiS
Seite 32 von 104   « Erste     22303132 33344282     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Euer Arbeitsplatz (https://www.delphipraxis.net/13336-euer-arbeitsplatz.html)

Nalincah 1. Jun 2004 14:53

Re: Euer Arbeitsplatz

Für mich zu eckig *g*...

hummer 1. Jun 2004 15:07

Zitat:

Zitat von Stanlay Hanks
Zitat:

Zitat von hummer
So jetzt gibs auch ein paar Bilder von meinem Arabeitsplatz. Sind gerade gemacht worden.

Du bist mir sympathisch! Eine Cherry CyMotion Master Solar :love: Die hab ich auch. :thumb:

Und ich glaub wir haben sogar noch den gleichen Bildschirm.

Benedikt 1. Jun 2004 15:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem jetzt schon soviele hier ihre Bilder gepostet haben, will ich mich mit meinem "Arbeitsplatz" doch auch mal anschließen :wink:

Neuni 1. Jun 2004 15:10

Vielleicht besteht da sowas wie ne Selenverwandschaft :mrgreen:

supermuckl 8. Jun 2004 00:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so hab mal neue bilder gemacht :)
hab alles ein bisschen kommentiert für die technik fetischisten (ja ich bin auch einer :D)

Fehlt halt noch der linuxserver n stockwerk höher ^^ ( 1,3Ghz Athlon T. / 786MB DDR266 / 160Gig HD / Mandrake 10 )

[edit=Luckie]Alle Bilder entfernt und angehangen. Muss ja nichts ein alle zu verlinken. :roll: Und es gehen nur vier Stück.
Mfg, Luckie[/edit]

Luckie 8. Jun 2004 01:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier noch mal mein Arbeitsplatz.

Was ihr auf Bild zwei seht, sind so ziemlich alle Bücher die ich zum Thema Programmieren besitze. Und auf Bild drei seht ihr auch alle CD-ROM's die ich für den Computer besitze. Alles recht überschaubar also. ;) In den Aktenordnern sind meine "Win32API Tutorials für Delphi", die Sourcen meiner Programme und sonstige Tutorials und Artikel, die es mir wert waren gedruckt zu werden.

dizzy 8. Jun 2004 01:30

Ja hey! Du bist in meiner Beliebtheitsskala noch höher gestiegen. Luckies rauchen (sehr geil *g*) und Southern süppeln... :mrgreen:

Luckie 8. Jun 2004 01:35

Zitat:

Zitat von dizzy
Ja hey! Du bist in meiner Beliebtheitsskala noch höher gestiegen. Luckies rauchen (sehr geil *g*) und Southern süppeln... :mrgreen:

Du bringst mich auf eine Idee \me sich Southern in die Cola kippt.

Was denn? Keinen Kommentar zu meinen Unmengen CDs für den Computer? Ich frage mich immer, was die Leute immer für Probleme haben und ihre CDs nicht finden. :gruebel: Ich habe auf den paar Stück alles drauf, was ich brauche. :roll:

supermuckl 8. Jun 2004 01:38

huhu luckie ^^ hab schon gemerkt.. du gehört zu den "feinen pc benutzern" und nich zu den abgefuckten freaks wie mich *g*
das war jetzt allgemein gehalten und nicht auf delphi speziell ( da bin ich eh noch welten von dir entfernt )

Luckie 8. Jun 2004 01:48

Was sind denn "feine PC Benutzer"? :gruebel: Ich habe es nur gerne ordentlich und übersichtlicht. Genauso habe ich auf meinem PC nur das installiert, was ich auch brauche. Der PC ist genauso aufgeräumt, wie mein Schreibtisch. Da ich darauf achte alles so zu strukturieren, dass es auch ein Fremder ohne lange zu suchen finden würde, aber ich selber erst recht keine Probleme was zu finden. ;) Ist eventuell auch ein Spiegel für meine Quellcodes. :gruebel:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.
Seite 32 von 104   « Erste     22303132 33344282     Letzte »