![]() |
AW: Na, schon Delphi XE gekauft?
Die ///-Kommentare in C# und Delphi auch ;)
|
Und die /// Kommentar haben in Delphi auch eine erweiterte Funktion
|
Achso jetzt habe ich das vermutlich verstanden. Man sollte das * durch zwei Schrägstriche ersetzen. Dann hätte man aber:
///* oder ///// oder /*// :stupid: MfG Fabian |
Zitat:
Du warst es also wirklich? Das find ich ja mal durchaus amüsant ;) Wie praktisch ist dieses BizSnap-Zeugs denn so? Lohnt sich nur deswegen der Aufpreis zur Enterprise, oder eher nicht? |
Zitat:
Sorry Mathias ;) PS: Soap und xml ist langsam (da aufgebläht und massiver serialisierungsoverhead). REST / JSON / ODATA sind bessere textbasierte Protokolle und binärer transport ist aus performancegründen immer vorzuziehen. Das so allgemein am Rande, egal mit welcher Technologie die Schnittstellen gebaut werden. Erfahrungswerte ;) |
Danke für die Antwort. Na mal sehen was es dann letztendlich für eine Version wird ;)
Von SOAP kann ich nicht weg, das Ganze wird eine definierte Schnittstelle ;) |
Zitat:
Nochmal kurz zu den Kommentaren: Das es /** in Delphi nicht gibt ist klar ;) Ich habe bislang {** verwendet. /// Ist an angelehnt an .NET wenn ich nicht irre. Also wenn ich das jetzt richtig verstehe werden beim Schreiben eines /// Blocks immer noch keine Parameter und Typen automatisch eingefügt, korrekt? Schade eigentlich. |
Java hat was, was wir nicht haben? :shock:
30 Sekündige Goole-Suche: ![]() Da braucht man nichtmal [Shift]+7+*+*+[/Shift]^^ |
Nice. Aber noch viel viel schöner wäre es direkt in der IDE (ohne GExperts und Templates). :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |