![]() |
Re: [Komponente] Bass Player Komponente: TBassDLLPlayer (+De
Soviel dachte ich mir auch schon.
die Frage ist eher was sind FFTDaten ? Also was beinhalten sie ? google wollte mir außer Berechnungsformalen keine wirkliche Ausfunft geben. bzw. wie könnte eine Abfrage der FFTDaten aussehen ? mfg Yannic Edit. Habe gerade nochmal gesucht, FFT sind ja genau die Daten die benutzt werden um die Peakspitzen an einer bestimmten Position zu ermitteln, nun bleibt im grund enur noch die Frage wie ich die funktion am besten benutzen kann um an die Werte zu kommen. |
Zitat:
Ein Audio Signal besteht aus verschiedenen Sinus Signalen die überlagert werden. Mit der FFT kann das Signal wieder in die einzelnen sinusschwingungen zerlegen. |
Hi,
wie kann man eigentlich eine abfrage nach dem Play Status gestalten ? Bzw wie handelt man ein TBassStatus Objekt ? mfg Blamaster |
TBassStatus ist ein Typ, guck mal in den Quelltext. Steht gleich am Anfang.
In irgend einem Sample ist auch'n Demo.
Delphi-Quellcode:
var
PlayState: TBassStatus; //... begin case PlayState of sndStopped: ... sndPlaying: ... end; end; |
Hi,
hat einer die VCL mit RAD Delphi 2009 zum laufen bekommen? Bekomme nur fehler meldungen Gruss Olli |
Hi,
wie ich einen Internet Stream abspiele weiß ich jetzt doch wie kann ich den aktuellen Titel und Interpreten falls dieser gesendet wird anzeigen? Geht das überhaupt mit dem BassdllPlayer? |
bekomme die Komponente nicht installiert!
Wenn ich compilieren und dann installieren klicke kommt eine Fehlermeldung, dass er die bass.dll nicht findet. Wenn ich die bass.dll in den Ordner hinzufüge kommt -- "BASS_ChannelSlideAttributes" wurde in der DLL "bass.dll" nicht gefunden.-- Habe die bass.dll von der bass24.zip von ![]() |
Dann dürfte die Komponente hier für die bass 2.3 ausgelegt sein. Von 2.3 auf 2.4 gab es einige unschöne Dinge, was die Kompatibilität anging - die Funktion hier ist iirc eine der betroffenen. Du kannst dann entweder die Komponente hier überarbeiten, versuchen, an eine ältere Version der bass.dll zu kommen, oder halt die bass.dll von Hand benutzen.
|
hmm ok, und wo bekomme ich die 2.3er version her?
|
Zitat:
einfach den Namen Bass24.zip nach Bass23.zip umbenennen. gruss Emil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |