![]() |
Re: Einige Fragen zu Turbodelphi
Die fertige Download-Seite wird alle benötigten Komponenten zum Download anbieten. Und wenn ich die Geschehnisse in der SB richtig deute, waren auf dem Rechner von Elvis nicht alle Komponenten in den geforderten Versionen vorhanden. Das könnte auch erklären, warum der gleiche Vorgang mal geht und mal nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber lassen wir das. :mrgreen: |
Um mal auf eine der Ausgangsfrage zurückzukommen:
Zitat:
:bounce1: (Um genau zu sein 3h und 58min) |
Zitat:
Gib doch zu, du gehörst auch zu den Sabberern :mrgreen: |
Dein Argument war das du kein Turbo brauchst weil du ne SSL hast, toll, ich sagte dir das ich meine BDS Prof verkaufen will, Geld bekomme und trotzdem noch Delphi habe.
Also sei ruhig jetzt. :P |
Zitat:
[edit] das is n Download, kein "Sownload"[/edit] |
wo lädst du es dir denn runter?
unter ![]() |
![]() Ich glaube ich lass es lieber den direkten FTP-Link hier zu posten, also schön anmelden. ;) |
Der Download ist bereits auf der Borland-Homepage freigeschaltet.
Also der Download Manager ist so ein Sch***. Der hat mir den ganzen Firefox zerschossen. Der Download läuft (zumindest wächst die Datei) aber sehen tue ich nichts. Surfen geht auch nicht mehr, da Firefox nicht mehr auf die Maus reagiert, das eingetippe links des Carets erscheint und nichts mehr in das Browserfenster lädt. Die Bookmarkleiste ist leer... Deswegen muss ich notgedrungener Maßen die nächste halbe Stunde mit dem IE herumsurfen. Grrr. Das nächste mal klicke ich auf FTP Download, da weiß ich wenigstens dass das so funktioniert wie es soll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |