![]() |
AW: Delphi 2011 heißt jetzt Delphi XE
Also ich habe jetzt mal kurz in das zweite Video rein geschaut und muss sagen: Begeisterung für das eigene Produkt sieht nach wie vor anders aus :roll:
|
Das erinnert mich stark an die videos auf diesen Verkaufssendern:
"Hallo Ernie" "Hallo Bert" "Hallo Ernie, was hast Du sensationelles mitgebracht?" "Hallo Bert, ich hab Dir eine Zange mitgebracht" "Eine Zange Bert? Das ist ja fantastisch" usw. usw usw. Wie hieß das Zeug nochmal? snake oil ? Gruß K-H |
[OT] Wie damals in der Sesamstraße:
"Willst Du ein U kaufen?" "Ein U?" "Pschschscht! Genaaaaauuuu" :lol: [/OT] |
UDeddyH oder DeddyHU?:stupid:
|
Zitat:
|
Wenn David I und Mr Rozlog irgendwann die gleiche Sprachmelodie wie in diesen schlecht synchronisierten US-Verkaufssendungen für nutzlose und überteuerte Haushaltsgeräte verwenden, dann sollten wir uns langsam ernsthafte Sorgen machen :lol:
Zitat:
|
...ich frage mich langsam, ob der Kindergarten im Monitor oder vor dem Monitor sitzt.
Wer es besser machen kann, soll mir eine PM schreiben. |
Zitat:
Bei der Vorstellung einer neuen Version sollte doch eine gewisse Begeisterung für die neue Version von den beiden Hauptdarstellern auf den Zuschauer überspringen, die ich - zumindest im ersten Video - weder bei David I noch bei Mr Rozlog bemerkt habe. Wie ein gelangweilter Schüler auf seinem Stuhl sitzen auf das baldige Ende der Aufzeichnung hoffen macht keinen guten Eindruck. Weder vom Darsteller noch vom Produkt, welches er vorstellen soll. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |