![]() |
AW: Na, schon Delphi XE gekauft?
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal beneide ich Embacadero. Meine Kunden machen mich rund, wenn mein Programm Bugs hat und ich würde für die Beseitigung Geld verlangen. Gruß |
Zitat:
Nimm doch irgend ein anspruchsvolleres Tool von D2007 und compiliere es unter D2010. Bei TDBF z.B. haben die kleinen Anpassungen Monate verschlungen und es funktioniert heute noch nicht richtig. |
Das liegt aber am besonderst "intelligenten Vorgehen" mancher Programmierern ( besondere Optimierung durch Ausnutzung nicht zugesicherten internen Implementierungsdetails)
|
gerade die miesten einfacheren komponenten sollten wirklich ohne grosse änderungen funktionieren. bei grösseren geschichten steht halt etwas arbeit an, dann haben wir aber ja erstmal ruhe. oder gibt es noch was ausser unicode und 64-bit, dass ich vergessen haben sollte?
|
Zitat:
|
In XE2 gibt's dann bestimmt (da das 64er- und Cross-Zeugs wieder verschoben wurde) neue IDE-Features ala Google-Maps, Google-Search, 'nen FeedReader für die DP und, gaaaaaanz wichtig, 'ne Schnittstelle für den Kaffeautomaten und den Pizzaofen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |