![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.3.6
Zitat:
Mir ist aufgefallen, das Formen manchmal im Hintergrund geöffnet werden, aus welchem Grund auch immer. Mit BringWindowToTop sollte die Form dann wieder vor dem Programm liegen. Zur Plugin-API: Die Probleme zwischen den Versionen lassen sich mit dem derzeitigen Interface offensichtlich nicht lösen. Darum kommt mit der nächsten Version eine neue API, welche, soweit ich das bis jetzt sagen kann, keine Probleme bereitet, falls Funktionen hinzukommen. Da nur das Interface "IPlugin" gegen einzelne Funktionen ausgewechselt wurde, müssen nur ein paar Zeilen Quellcode geändert werden (meist Funktionsnamen und Rückgabewerte). Die Dokumentation werde ich auf meiner Beta-Seite veröffentlichen, sobald ich sie aktualisiert habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Nach dem Aktivieren von Plugins in der Plugin-Verwaltung und automatischem Neustart gibt es Probleme bei der Anzeigen von Dialogen in Plugins. Beende das Programm und starte es manuell. Möglicherweise wird das Fenster dann angezeigt. |
Also der Borderstyle ist umgestellt etc., aber ich sehe einfach nix.
Kein Fenster, kein Taskleisteneintrag, und DPM ist nicht "gesperrt"... Seltsam. (PS: Getestet mit .6 und .5) PS: Hast du noch Version 1.3.4.0 ? Bzw. auch die API dafür? |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hätte noch einen Vorschlag für ToDo:
Und zwar sotieren nach bestimmten Kriterien: zuerst z.B. den Status, dann die Dringlichkeit... Und dann immer so weiter :D |
Zitat:
Die restlichen Spalten werden dann in der Reihenfolge nach "Status", "Priorität" etc. sortiert. |
1.) Und kann man die sortierreinfolge irgendwie bestimmen?
2.) Bug gefunden. Wenn man hinter der "Flagge" den Text nicht anzeigen lässt (erledigt etc.) dann wird der restliche Text nicht grau und wird auch nicht durchgestrichen. Ich hoffe mal, du verstehst, was ich meine :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |