![]() |
Re: Euer Arbeitsplatz
Und ich gammel hier mit einem 17" TFT vor mich hin :cry:
|
Zitat:
2) Die Taskleiste, was glaubst du wohl, ist normalerweise im Hintergrund! Maus ganz runter -> *pöpp* isse da. Ich find's gut. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich stelle auch in meinem Freundeskreis immer wieder fest: Die Desktopgestaltung ist so individuell wie die Menschen selbst. Wer schlicht und einfarbig ist, bitte. Wer knallbunt und "wuschiwuschi" ist, nun gut. Ich bin eben hell, schlicht, elegant und strukturiert - aber trotz dem hübsch ansehnlich :mrgreen: |
@sakura,
auf alle Fälle verstehst du dich zu motivieren und nutzt dafür eben den Desktop. Ich kann verstehen das man auf ein Hintergrundbild verzichten will, aus Übersichtlichkeit heraus. Auch ich tendiere dazu, aber ein gezieltes Schwarz/Weiß Desktopbild im Zusammenhang mit den wichtigsten Icons ist auf alle Fälle besser als zB. die vielen Icons vom Stanley Hanks ;) Ausserdem bin ich nicht der Typ der einen Trabant kauft und einen Mercedes-stern vorne dranpappt :-) Gruß Hagen |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
(leider gibt's meinen neuen Rechner - den ich zwecks Arbeit mit bestimmter Hardware brauche - nur mit Ferrari-Branding *kotz*... mit dem Spott muss ich aber wohl ne ganze Weile leben, man gewöhnt sich an fast alles; Screenshots gibt's morgen :) ) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
... und nun auch noch mein chaos ... :kotz:
gruß rené :thuimb: |
Jawoll. Kein Icon eines produktiven Programmes auf dem Desktop, aber eMule in der Schnellstartleiste. :mrgreen:
|
:lol: Gut beobachtet, Adler Auge Luckie
|
Ich wollte damit subtil ausdrücken, was ich mir denke, für was dieser PC überwiegend wohl eingesetzt wird. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |