![]() |
AW: Delphi 2011 heißt jetzt Delphi XE
Zitat:
Aber wie Heiko bereits sagte, man erwartet einfach einen bestimmten Standard und der wird hier in meinen Augen nicht erfüllt. Und als potenzieller Kunde könnte man sich dann etwas veralbert vorkommen. Und die allgemeine Reaktion zeigt dies imo. Natürlich muss Matthias hier seine (bzw die seines Arbeitgebers) Position vertreten, wär auch schlimm wenn nicht. |
Ich schick keine PM, ich sage öffentlich, daß ich es besser kann, als die zwei da. Vor allem Mr. "I come into here" Rozlog sollte lieber wieder in sein Cubicle verschwinden und entwicklen. So löblich es auch sein mag die Präsentation nicht von den Labertaschen im Vertrieb durchführen zu lassen, so dringend wäre eine bessere Vorbereitung der Präsentation und des Präsentationsstils gewesen.
Sherlock |
Zitat:
wenn selbst die härtesten delphi-verfechter langsam daran denken, delphi den rücken zu kehren und zu c# zu wechseln, sollte selbst emba auffallen, dass irgendwas nicht stimmt. :stupid: am ende, wär die präsentation auch jedem egal, wenn die features stimmen würden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja. Auf die Qualität bei Delphi XE wurde extrem viel Wert gelegt. Um nur mal eine Nummer zu nennen: Weit mehr als 500 Bugs/QC Einträge wurden ggü 2010 gefixt. Das kommt im Video natürlich (auch nicht :-)) rüber. |
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
Liebe Grüße, Frederic |
Zitat:
Und Delphi XE ist ja nicht nur ein Bug-Fix... Siehe auch Video 3 in dem gezeigt wird, dass sich auch durchaus (im Ggs zur Annahme in diesem Thread) an Delphi selbst 'was getan hat. Das Video gibt's ab nächstes Woche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |