Delphi-PRAXiS
Seite 35 von 49   « Erste     25333435 363745     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel (https://www.delphipraxis.net/57519-%5Bisdn-anrufmonitor%5D-isdn-sentinel.html)

Alfonso 10. Feb 2006 16:13

Re: [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel

Zitat:

Zitat von Yheeky
Meinst du bei Vorschlag 1, dass bei einem eingehenden Anruf mit unbekannter Nummer geguckt wird, wer das ist? Klingt gut!

Exakt! Das wäre spitze!

Zu der Diskusion mit DSL und ISDN: natürlich geht das auch mit ISDN, nur dachte ich daran, dass man bei DSL in der Regel ständig Online ist und bei ISDN müsste von deiner Software die Verbindung erst aufgebaut werden.

Übrigens haben viele DSL Nutzer geschihtlich gewachsen noch eine ISDN Karte im Rechner, weil es ja früher kein DSL gab (ja, die Zeiten gab es auch mal :mrgreen: )

Gruß

Alfonso

Yheeky 10. Feb 2006 16:46

Zitat:

Zitat von Alfonso
Zitat:

Zitat von Yheeky
Meinst du bei Vorschlag 1, dass bei einem eingehenden Anruf mit unbekannter Nummer geguckt wird, wer das ist? Klingt gut!

Exakt! Das wäre spitze!

So, gerade eingebaut :thumb:

Zitat:

Zitat von Alfonso
Zu der Diskusion mit DSL und ISDN: natürlich geht das auch mit ISDN, nur dachte ich daran, dass man bei DSL in der Regel ständig Online ist und bei ISDN müsste von deiner Software die Verbindung erst aufgebaut werden.

Übrigens haben viele DSL Nutzer geschihtlich gewachsen noch eine ISDN Karte im Rechner, weil es ja früher kein DSL gab (ja, die Zeiten gab es auch mal :mrgreen: )

Kann bei DSL ja auch sein. Nicht jeder hat eine Flatrate (wird immer seltener, ich weiss) und auch bei ISDN gibt´s meines Wissens noch Flatrates. Also das ist immer so eine Sache...man muss dann eben halt online sein, wenn man die Daten aus dem Internet beziehen will, anders geht´s halt nicht *g*.

Alfonso 10. Feb 2006 17:56

Zitat:

Zitat von Yheeky

Gut. :thumb: Und wo is es???? :gruebel: Immer noch 1.1.0.76 beim Download.

Yheeky 10. Feb 2006 18:05

Zitat:

Zitat von Alfonso
Zitat:

Zitat von Yheeky

Gut. :thumb: Und wo is es???? :gruebel: Immer noch 1.1.0.76 beim Download.

Da das eine Funktion ist, die die Adresse ausliest, gibts das Features logischerweise nur in der erweiterten Version :!:

Alfonso 10. Feb 2006 18:11

Zitat:

Zitat von Yheeky
Da das eine Funktion ist, die die Adresse ausliest, gibts das Features logischerweise nur in der erweiterten Version :!:

Ich akzeptiere deine Einstuffung in die Plus version, die ich gleich bestellen werde, doch das "logischerweise" leuchtet mir nicht ein. :gruebel:

Gruß

Alfonso

Yheeky 10. Feb 2006 19:55

Zitat:

Zitat von Alfonso
Ich akzeptiere deine Einstuffung in die Plus version, die ich gleich bestellen werde, doch das "logischerweise" leuchtet mir nicht ein. :gruebel:

Ganz einfach: Bei einem eingehenden Anruf werden nun die kompletten Anrufdaten angezeigt (u.a. auch die Adresse) und das Adress-Feature gibt´s eben nur in der PLUS Version.

eisblock 11. Feb 2006 13:28

@ Yheeky: nein, ich habe deine PN nicht bekommen

Sharky 11. Feb 2006 15:34

Hai Yheeky,

ich habe noch einen Vorschlag für dein, ansonsten gutes, Programm:

Ich würde gerne im Telefonbuch diesen Eintrag anlegen:

Nummer: 123/456* (Name der Firma wird gezeigt)
Nummer: 123/45698 (Name des Anrufers wird, wenn hinterlegt, angezeigt)

Ich hoffe Du verstehst was ich meine?

Wenn also die stellen bis zum * stimmen wird dieser Eintrag gezeigt, wenn es aber einen Eintrag mit der "richtigen" Nummer gibt wird der gezeigt.

Yheeky 11. Feb 2006 17:40

Zitat:

Zitat von eisblock
@ Yheeky: nein, ich habe deine PN nicht bekommen

Weiss inzwischen auch garnicht mehr, was ich dir geschickt hab *g*
Ich glaube noch irgend eine Version...was für Probleme hast du noch? Das mit dem Anrufer hinzufügen glaub ich war´s oder?
Zitat:

Zitat von Sharky
Hai Yheeky,

ich habe noch einen Vorschlag für dein, ansonsten gutes, Programm:

Ich würde gerne im Telefonbuch diesen Eintrag anlegen:

Nummer: 123/456* (Name der Firma wird gezeigt)
Nummer: 123/45698 (Name des Anrufers wird, wenn hinterlegt, angezeigt)

Ich hoffe Du verstehst was ich meine?

Wenn also die stellen bis zum * stimmen wird dieser Eintrag gezeigt, wenn es aber einen Eintrag mit der "richtigen" Nummer gibt wird der gezeigt.

Yep, I know...ist ja eigentlich nicht so ganz der Sinn eines Telefonbucheintrages. Ist eher so eine Art "Regel". Muss ich mal gucken, wie ich das unterbringen kann.

eisblock 15. Feb 2006 13:28

Jep. Anrufer hinzufügen und dass manchmal die Buttons gedrückt bleiben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.
Seite 35 von 49   « Erste     25333435 363745     Letzte »