![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.3.6
Zitat:
Zitat:
|
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.3.7
Version 1.3.7:
[+] Beim Laden des Programms wird ein Splash-Screen angezeigt. Der Splash-Screen kann mit dem Befehlszeilenparameter "/NOSPLASH" deaktiviert werden. [+] Die Sortierreihenfolge der Listeneinträge ist nicht mehr vordefiniert, sondern richtet sich nach der Reihenfolge der Spalten (bei der ausgewählten Spalte ist die Position nicht relevant). [+] Ein neues Plugin ist verfügbar. Das "RSS NewsFeed Plugin" generiert RSS-NewsFeeds in der RSS-Version 0.91. Das Plugin steht auf der Produktseite von DevProject Manager zum Download bereit. [+] Wenn beim Schreiben von Daten (Erstellen, Ändern oder Löschen) ein Fehler auftritt, was z.B. bei fehlenden Schreibrechten der Fall ist, wird jetzt eine Fehlermeldung angezeigt. [+] Wurde der Statustext in der ToDo-Liste ausgeblendet, wurde die erledigten Einträge (abhängig von den Einstellungen) nicht mehr grau bzw. durchgestrichen dargestellt. Jetzt ist nur mehr das Icon oder der Text erforderlich, damit Einträge grau oder durchgestrichen dargestellt werden können. [*] Das Export-Plugin unterstützt jetzt die Ausgabe von mehreren Notizen. [-] Im Einstellungsdialog konnten zwei Texte nicht übersetzt werden. Gemeinsam mit dieser Version wurde auch die Plugin-API aktualisiert (Download über die Beta-Seite auf meiner HP). |
Zitat:
Also das man irgendwo (kA wo die Daten stehen) reinschreibt: "Nosplash=TRUE" und das er entweder mit dem Parameter odrr mit den Daten den Splash nicht anzeigt? |
Zitat:
Da der Splash-Screen vor der Initialisierung und dem Laden der Einstellungen angezeigt wird, wären Änderungen notwedig, die den Startvorgang noch zusätzlich verzögern würden. |
Hallo,
ich mal wieder :lol: Mir fällt gerade noch ein Wunsch ein: Könntest du bitte die Anordnung und Breite der Spalten in der ToDo-Liste speichern? Und die Kategorie-Liste ebenfalls? Wäre sehr hilfreich.... |
Zitat:
|
Zitat:
Werde es weiter beobachten und falls es noch mal auftritt ein Laut von geben..... |
Hi,
großartiges Programm. ich benutze es inzwischen für mein jetztiges Projekt ! Weiter so. :thumb: Grüsse, Stefan |
Vielen Dank, Stefan!
|
Hier ist es aber ruhig geworden.... :shock:
Als erstes möchte ich mich stefan2005 anschließen. Das Programm ist genial und ich kenne nichts vergleichbares, das für einen einzelnen Entwickler so gut ist. Die meisten anderen benötigen einen DB-Server und sind deutlich komplizierter. Zudem bietet das Plugin-System unglaublich viel Freiheiten. Deshalb kann ich auch nur sagen: Weiter so :thumb: Eine Sache vermisse ich aber sehr: Warum kann man die Einstellungen für das Syntax-Highlighting nicht bearbeiten. Konkret: SQL ist immer in S/W - ich würde gerne Schlüsselwörter farbig hervorheben, etc. Ist das etwas in der Richtung geplant oder könnte man dazu ein Plugin schreiben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |