![]() |
Re: Einige Fragen zu Turbodelphi
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So...auch ich habe mir grad mal Turbo Delphi installiert...
War das nicht so gesagt, dass man bei den Turbos keine Packages installieren kann? CoolTrayIcon...ist das nicht ein Package? wenn mich nicht alles täuscht schon... Ich hab das nämlich grad mal installiert...und es scheint zu gehen.. :gruebel: MfG F.M. EDIT: Es könnte evtl. daran liegen, dass ich vorher das BDS 2006 drauf hatte und deinstalliert habe!?! denn ich musste auch keinen Lizenz-Schlüssel beim start von Turbo-Delphi eingeben... |
Zitat:
Btw: Mich tritt ein Pferd! Die GExperts laufen! Damit überbrückt sich die Zeit leicht, bis ich die richtige (non-Explorer) Version kaufe. |
Zitat:
Ja, wenn ich die Worte von Matthias Eissing noch richtig im Ohr habe, so wird ein BDS2006 Schlüssel (keine Demo-Version) auch als gültiger Turbo-Schlüssel anerkannt. Ist aber auch irgendwie logisch. |
Zitat:
Wie sieht es mit DelphiSpeedUp DevExtensions & Co aus? |
Was mich wundert ist beim Explorer kommt beim Start das ich nur noch 36000 Tage habe bis die Lizenz abläuft :gruebel: sieht nich so hübsch aus :?: ;-)
Wie installiert ihr hier Packages :lol: Mfg |
Zitat:
Code:
aber erster Eindruck: Guuuuuuuut^^
---------------------------
Turbo Delphi --------------------------- Das Laden von Drittkomponenten und IDE-Addins ist bei dieser Version nicht lizenziert. --------------------------- OK --------------------------- so far GimbaR |
Zitat:
mkinzler, Keine Ahnung, ich probiere es mal eben aus :] Gruß, Max |
Mal eine Frage an die, die gerade locker flockig Packages installieren:
(1) Was sagt der Splash-Screen? Professional oder Explorer? (2) War auf diesem Rechner zuvor eine andere Lizenz von Borland installiert? |
also ich hab nur ne 2005 PE drauf und habe keine Chance ein Package zu installieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |