![]() |
Re: Bilder von euch
Zitat:
|
@glkgereon:
Von dir habe ich irgendwie kein Bild gesehen, richtig... ...ich habe aber noch eins von dir auf der Platte. Abr ich gebe dir mal die Möglichkeit bei mir Widerspruch einzulegen, bevor ich hoch lade... |
EINSPRUCH!!!
ich suchs schnell, editier dann hier den beitrag... Edit: ![]() und ![]() kannst mir aber dein bild ma schicken...dann kann ich es event. auch noch hochladen^^ |
Hmm ... leider habe ich kein Foto von mir alleine ... da hilft nur ein Gruppenfoto ... auch wenn das sehr schön ist, aber das liegt weniger an mir ^^
Zu sehen auf dme Bild meine Tanztruppe ... meiner einer ist obere Reihe 3. von Links: ![]() ![]() |
Schau dir mal deine Links nochmal an... Da ist leider keine Tanzgruppe drauf. :lol:
|
Zitat:
@Mr_T: Was tanzt ihr denn so? Latein-Formation? |
Zitat:
![]() bist du das hier? |
Zitat:
@leddl: Bei mir geht der Link auf nicht wenn ich in direkt anklicke. Dann kommt die Meldung das "externe Links nicht erlaubt sind". Also einfach den Link kopieren und dann im "Adressfeld" einfügen. |
Danke, Sharky.
@Mr_T: Furchtbare Schuhe haben eure Mädels an... Würde mich auch interessieren, was ihr tanzt. Macht ihr Formation? |
Zitat:
//Edit Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |