![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.3.8
Version 1.3.8:
[+] Beim Erstellen eines Changelogs wird jetzt eine Informationsmeldung ausgegeben, falls keine "erledigten" Einträge für das entsprechende Projekt vorhanden sind. [+] Es werden jetzt auch benutzerdefinierte Highlighter unterstützt. [*] Im Info-Bereich wird jetzt auch der Text aus dem Feld "Changelog" angezeigt, wenn keine Beschreibung vorhanden ist. [-] Nach dem Schließen des Optionsdialogs wurde die Breite der Liste in bestimmten Fällen nicht richtig angepasst. [-] Wenn der aktuelle Quellcode geändert und danach per Drag & Drop verschoben wurde, wurden die Änderungen nicht gespeichert. (Download im ersten Posting) |
Habs jetzt auch mal 2 Tage ausführlich im Dauereinsatz und kann die Software ganz gut gebrauchen. Hier ein paar Punkte über die ich schon gestolpert bin:
- es wäre schon wenn man Punkte aus der ToDo Liste kopieren könnte. Mir ist es passiert dass ich einen Punkt eingetragen hatte, nur dummerweise zum falschen Projekt :-), leider musste ich den dann komplett löschen und alles nochmals tippen. - dem Changelog sollte man einen Header / Footer vorgeben können den er nur einmal macht, z.B. um automatisch die Legende anzuzeigen was welches Zeichen bedeutet ( [-] /[*] etc. ) - Changelog wäre toll wenn der sich an eine vorhandene Datei immer anhängen könnte. Ich habe für die meisten meiner Projekte schon einen Changelog und könnte dann dort nahtlos daran anschließen, ansonsten müsste ich das alles in die ToDo Liste tippen. Klar, dann würde das mit dem einmaligen Header / Footer nicht gehen. |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Das hatte ich vermutet, nur kann man das Plugin leider nicht mehr downloaden, der Link geht wohl schon lange nicht mehr.
Wenn das hier jetzt nicht OT ist, wie genau legst Du denn dein Changelog an? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Gaijin,
danke für die neue Version, läuft weiterhin prima :thumb: Was mir heute erst aufgefallen ist, weil ich es auch heute das erstemal versucht habe: Wenn ich in der Kopfzeilenvorlage des Changelogs das Releasedatum (%FINISHED%) einsetzen möchte, dann klappt das leider nicht. Es wird nicht das Datum sondern die Variable angezeigt... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |