Delphi-PRAXiS
Seite 39 von 104   « Erste     29373839 40414989     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Euer Arbeitsplatz (https://www.delphipraxis.net/13336-euer-arbeitsplatz.html)

Schubi 9. Jun 2004 10:38

Re: Euer Arbeitsplatz

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich poste halt mal ein Bild von meinem Desktop auf Arbeit.

Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich die ganzen Anwendungen laufen hab:
Adobe zum Abgucken in ner PDF, HiTOP als Emulator für den Chip der RS232-Tastatur mit Macken, die ich ausmerzen soll, µVision zum Programmieren der Software für die Tastatur, Delphi für den Windows-Teil der Software, die mit der Tastatur kommuniziert und VMware zur Simulation eines Win98PCs mit einem Norton-Commander Terminal am laufen, das die Daten der Tastatur anzeigt.

Also wundert euch bitte nicht wenn ich einen geisteskranken Eindruck mache, ich blick selber nimmer durch :mrgreen:

CalganX 9. Jun 2004 11:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
da der Desktop ja auch irgendwie zum Arbeitsplatz gehört, habe ich auch mal gerade ein Screenshot gemacht.

Links befindet sich noch die Schnellstartleiste, die im Moment aber automatisch im Hintergrund verschwindet. ;)

Chris

PS: Das Bild habe ich von einer Website, leider nicht selber gemacht. Die Adresse habe ich aber auch nicht mehr. :gruebel:

WIN-MANww 9. Jun 2004 16:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so, dann ma mein arbeitsplatz.. mit screenshot

Euer:
WIN-MANww

dizzy 9. Jun 2004 16:56

Kuh-Ordner - wie geil! :thuimb:

Aber krass mit 14 nen TFT+PDA+2. Moni+... alter Falter, was wäre ich froh gewesen. Bei mir war es damals noch der 80386-DX40 von Pappa mit ner Hercules-Monochrom ...naja, Grafikkarte darf man das ja eigentlich nicht nennen :roll: Auf jeden Fall hatte das Teil volle Baulänge und -höhe. (Natürlich 8-Bit ISA *g*)

\\btw: Hab das gleiche Handy :)

Nicolai1234 9. Jun 2004 16:59

Vielleicht haben die in der Schweiz andere Vorstellungen, was Geld etc. betrifft!
Ich bin 15 und hab mich vor drei Wochen über meinen ersten 17"tft gefreut...

WIN-MANww 9. Jun 2004 16:59

@dizzy

Naja hatte auch lange gespart auf die sachen, den monitor hab ich selbst gekauft und den pda bei ner auktion, den zweiten monitor hatte ich halt noch da hab ich den auch noch genommen

Jo Kuh Ordner, hab ich ma irgenwo gefunden ^^

Euer:
WIN-MANww

[edit=Luckie]Überflüssige leerzeielen entfernt. :roll: Mfg, Luckie[/edit]

dizzy 9. Jun 2004 17:01

Zitat:

Zitat von Nicolai1605
vor drei Wochen über meinen ersten 17"tft gefreut...

:wall: Ich hab für meinen TFT erst 8 Monate blöden Zivildienst schieben müssen (länger zwar, aber die 8 haben für den TFT gereicht). War einer der ersten erschwinglichen, und in Bälde ist auch nen neuer dran... *sigh*

Eure Kohle will ich gehabt haben... ;)

Kasoft 9. Jun 2004 17:04

Und ein Handy ;-)
Ich glaub meine Frau würd mich grün und blau Prügeln wenn ich mehr als mein Laptop in mein
Arbeitszimmer stellen würde.
O Ton:
"Du gibst viel zu viel Geld für den Schrott aus"
danach ist mein guter alter Palm m100 gegen die Wand geflogen (Gott sei mit ihm...)

Aber im Büro da sieht es etwas anders aus... Da darf ich alles nehmen was ich will.
;-)
Aber das wichtigste überhaupt auf dem Platz mein Namensschild Delphi 6 Buch zur rechten
C++ zur Linken die Flasche Mezzo Mix / Cola Light neben dem Bildschirm, eine seit 3 Wochen
nicht gewaschene Kaffee Tasse daneben. (Igitt das Ding geht nicht mehr vom Tisch ab...)
und das allerwichtigste da ich mich mit USB beschäftigen sollte anstatt hier zu posten
mein USB Switch. Traumteil sag ich euch.

MfG
Kasoft

Neuni 9. Jun 2004 17:16

Wofür braucht man mit 14 Jahren nen PDA????

Ich meine ich bin ja auch nur 15 nund könnte mir keinen geeigneten Verwendungszweck vorstellen :gruebel:

PS: Aber ich hätte schon gerne einen :mrgreen:

PPS: Wie viel haste denn für das Teil bezahlt?

Luckie 9. Jun 2004 17:21

Zitat:

Zitat von Neuni
PPS: Wie viel haste denn für das Teil bezahlt?

Auch wenn wir im K&T sind, bitte nicht offtopic werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.
Seite 39 von 104   « Erste     29373839 40414989     Letzte »