![]() |
AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.
Davon gehe ich auch stark aus. :lol:
Logge dich doch einfach mal auf der Betaseite ein und schaue nach, ob du da vielleicht einen entsprechenden Eintrag findest. :lol: |
am meisten nervt "widerlicher", nicht "funktionsfreier" sondern "andersfunktionierender" Source von unfähigen....naja lassen wir das.
Das reichte aus, zum Luft machen :) und jetzt: Ärmel hoch! |
Zitat:
|
Warum gibt es keine generischen Class-Helper? :evil:
|
Das Telefon!
Dauernd klingelt es, wenn ich gerade mitten in der Materie drin bin. |
Was mich grade nervt ist, daß ich nicht programmieren kann, wärend sich (die nächsten gefühlten 18 Stunden) XE2 installiert.
Ich denke die Versionen kommen sich nicht in die Quere ... Warum mußte ich dann aber mein 2010 ausmachen, um das XE2-Setup starten zu können? :? |
Unwichtige "Bugs"...
Hey,
manchmal trifft man doch auf "Fehlerchen", welche zwar etwas störend sind, aber als zu unwichtig angesehn werden, als daß sie jemals behoben werden... Wenn ihr euch dennoch mal ausheulen wollt .......... ich fang jetzt einfach mal an. :oops: Aktuell macht mich hier was total kirre. Im Delphi-Setup gibt es doch zwei Progressbars. - eine für die aktuelle Datei - und nocheine für den Gesamtfortschritt In Win7 kann man ja nun in der Taskleiste eine Progressbar hinter den Anwendungseintrag legen... Und nun ratet mal, welche der beiden Progrssbars ausgewählt wurde, um dort angezeigt zu werden? :wall: So ist diese Fortschrittsanzeige jedenfalls vollkommen nutzlos und macht den User (mich) einfach nur verrückt. |
AW: Unwichtige "Bugs"...
Der Vorteil ist doch, das man sieht das sich was tut :D
|
Nur daß man so nicht weiß wie lange sich noch was tut.
Das Ding hüpft ja wie Wild hin und her. Bei der Gesamtbar würde man ja auch sehen ob sich was tut ... zwar ein bissl langsamer, aber dafür halt etwas "übersichtlicher" :stupid: |
Ist das jetzt Jammern auf hohem oder sogar höchstem Niveau? :?:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |