![]() |
Re: Ressourcen-DLL-Experte
Öhm, wenn alle Dateien in einem Verzeichnis sind, dann müssen sie auch alle den ResourceType HMTL bzw. 23 bekommen. Die anderen ResourceTypen geben in diesem Fall das Unterverzeichnis an, in dem die Bilder liegen...
Code:
Ich hoffe, es wird damit deutlich, wie es aussehen muss. :wink:
index.htm HTML index.htm
background.gif IMAGES images\background.gif style.css STYLES styles\style.css main.htm KATALOG katalog\main.htm |
Moin Zusammen,
und bei mir schluckt RC keine Gleichheitszeichen im Dateinamen (wohl aber im Resourcennamen ;-) ) |
JUHU!!!!!!! :dancer2: Es funzt jetzt alles! Ok es war eine schwere Geburt, aber es funzt.
Ein riesen Dankeschön an alle, die mich weiter gebracht haben, besonders Wormid und Christian :) -> Ich den ich werde hier neben meinen Monitor einen kleinen Schrein aufbauen mit eurem Namen drinne :) :dp: Ansonnsten zu Christian, es geht bei mir auch mit Gleichheitszeiche, vielleicht liegt es an der Version vom RC Compiler... ich hab mir ganz neu die gesammte Core SDK runtergeladen und damit geht es. Ok, also danke noch mal und ich freu mich schon drauf euch mal wieder mit meinen Fragen zu löschern :chat: MFG Evi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |