![]() |
Re: Lars Windows Cleaner Ver.: 1.0 Alpha
Aber es cleant ja trotzdem den Rechner und man hat dann auf jeden Fall mehr Speicherplatz. Ihr könnt ja mal sagen wieviel Specherplatz durch das löschen von Readme.txt und Liesmich.txt eingebracht hat (Sagt das Programm am Schluss!). ISt bestimmt ne ganze Menge!
|
o.O sowas löscht du auch???
also ganz ehrlich: dieses tool würde ich wirklich nicht ausführen... wie wärs wenn du noch alle .mp3 löscht? die könnten ja eh illegal sein .. also kann man die auch direkt löschen ich meine gibt auch speicherplatz frei. interessant wird es auch bei *.exe dateien.. stell dir mal vor da liegen welche im windows verzeichnis die ich noch nie benutzt habe. du könntest ja mal auslesen wann die zuletzt vom benutzer ausgeführt wurden.. wenn das auf "nie" steht einfach weg damit.. *kopfkratz* welche dateien löscht du denn noch alles ? |
Also Readme.txt und Liesmich.txt Dateien interessieren micht nicht. Dummerweise war die von mir erstellte für meinen Password Saver auch weg^^. Übrigens das mit den Readme.txt Dateien habe ich aus einem konstenpflichtigen Cleaner Programm.
|
Das ist ja alles schön und gut, aber ich denke, den Benutzer interessiert es doch, welche seiner Dateien gerade gelöscht werden. Dein Programm kann mir gerne einen Vorschlag machen, welche Dateien gelöscht werden sollen, aber im Endeffekt kann ich selber doch wohl am besten entscheiden, welche Dateien gelöscht werden sollen und welche ich behalten möchte.
Mfg |
also wer nichtmal mehr platz für .. naja lass es auf meinen 1 TB HDD speicher zu ~ 5MB readme.txt kommen... wenn ich da kein platz mehr für habe sollte ich über eine neue festplatte nachdenken.. oder sie auf 4 disketten speichern..
|
Meine Güte, Du kannst doch nicht einfach Dateien löschen, die Du für unwichtig halten tust.
Auch wenn es kostenpflichtige Cleaner-Programme machen, heißt das nicht, dass es gut ist. Einfach mal Kopf einschalten. :wall: |
So, zum Programm an sich (ungeordnet):
|
Bin mit allen Verbesserungsvorschlägen einverstanden und werde mich drum kümmern. Das könnte zwar ein bisschen dauern weil ich noch Geburtstag vorbereiten muss aber dann kommt die nächste Version.
|
ich habe gerade mal eine kleine zählung auf meinem arbeitsplatz durchgeführt... um mal anzusehen was diese suche bei mir erbracht hätte.. und ob die dateien nicht vielleicht doch noch rumidlen dürfen :-)
Code:
also zuhause sollte ich dann rund 32 MB bei 1 TB platte (wenn die komplett voll wäre) durch böse readme's belegt haben.. is jetzt nicht so viel wie ich finde :-)
4 *liesmich*.txt dateien = 1,79 MB
606 *readme*.txt dateien = 70 KB gesamt: 1902,96 KB "readme's" = 1,86MB Referenz: 61440 MB HDD (60GB) Umgerechnet sind das dann: 0,0000302734375 GB / GB 31,744 KB / GB 0,00302734375% hdd platz durch readme's ... gruß reli |
Rechne doch das ganze mal mit Temp Dateien^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |